DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Welches Traffic-Add-On ist das beste?

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
N278AY
Danksagung erhalten: 159 Mal

Welches Traffic-Add-On ist das beste?

Beitrag von N278AY » 31. Oktober 2011 20:32

Hallo, hier meine Frage: Und zwar hätte ich gerne gewusst, welche Traffic-Add-Ons es für den FSX gibt und welche die besten sind, d. h., die am realsten aussehen und für keine Probleme beim FSX sorgen, z . B . dass sie ans Gate ranfahren oder nicht ständig abstürzen oder mit irgendwelchen Extra-Add-Ons kombinierbar sind wie beispielsweise den Mega Airports von Aerosoft usw... Die Flugzeuge sollten wirklich so echt wie möglich aussehen und keine Probleme verursahcen, so sollte auch die Installation möglichst einfach zu verstehen und auszuführen sein... Ich weiß, das war jetzt ziemlich viel auf einmal aber ich verzweifle ja schon fast wegen dieser ewigen Sucherei nach guten Add-Ons für den FSX... :biggrin:
Vielen Dank für jeden, der sich die Mühe macht und mit freundlichen Grüßen...

ALPHA320
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Welches Traffic-Add-On ist das beste?

Beitrag von ALPHA320 » 31. Oktober 2011 21:06

Hallo,

also ich habe immer gerne dieses Programm verwendet (kostenlos): http://www.world-of-ai.com/
Man kann sich die Airlines, welche man haben möchte unkompliziert herunterladen und mit dem speziellen Programm problemlos installieren und auch wieder entfernen lassen.
Von diesen ganzen teils verhältnismäßig teuren Programmen wie "MyTraffic" oder "TrafficX" und was es da sonst noch gibt, habe ich Abstand genommen. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich keinen Wert lege auf solche Zusatzsoftware, wenn ich den Flugsimulator überhaupt noch nutze, verwende ich ihn lediglich zum Training.

Hoffe das konnte Dir etwas weiterhelfen. Ansonsten kannst Du ja auch mal bei den Fachleuten nachfragen, da gibt es ja z.B. flusi24.de oder simflight.de, etc.

N278AY
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag von N278AY » 11. November 2011 14:48

Ja danke trotzdem, aber deshalb jetzt gleich auf flusi24.de anmelden mache ich jetzt eher nicht... Was meint ihr, wann der Nachfolger von Ultimate Traffic 2 von aerosoft kommen wird? Wäre es eine gute Idee, bei aerosoft nachzufragen und somit mehr Informationen zu bekommen?

Skyeurope
Danksagung erhalten: 535 Mal

Beitrag von Skyeurope » 11. November 2011 15:25

World of AI ist weitaus besser als jedes (kostenpflichtige) Addon! Ist halt nur mehr Arbeit, aber das kostenlose anmelden bei avsim lohnt sich.

Gruß Lars

Bild

Antworten