DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flammende Sterne in Ostfildern

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MarcoSTR
Danksagung erhalten: 7480 Mal

Flammende Sterne in Ostfildern

Beitrag von MarcoSTR » 29. August 2010 14:00

Ich war dieses Jahr das erstemal das Feuerwerk im Rahmen der Flammende Sterne in Ostfildern fotografieren, bis dato hab ich nur einmal an Silvester ein paar Bilder gemacht. Das kann man natürlich nicht vergleichen, weil das Feuerwerk in Ostfildern viel größer schöner und vorallem professional gemacht ist. Ich war am Samstag und Sonntag vor Ort. Das erstemal stand in in einem Industreigebiet in Scharnhausen, ich war 1 km Luftlinie entfernt und hab die Bilder mit einem Canon 24-105mm gemacht.

Feuerwerk von Mexico 21.08.2010

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag war dann das Feuerwerk von Deutschland drannen, dort stand ich inmitten eines Felds neben der Autobahn, die Luftlinie betrug 2,5 km. Diese Bilder wurden mit einem Canon 70-300mm gemacht.

Feuerwerk von Deutschland 22.08.2010

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind natürlich nicht alle Bilder die ich gemacht habe, ich habe jedesmal so etwa 35 Bilder gemacht wovon 25 zu gebrauchen waren. Ich hoffe euch gefallen meine Feuerwerksbilder und falls ihr selber noch welche habt, könnt ihr sie gerne hier posten.

Gruß Marco

CRJ700
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Flammende Sterne in Ostfildern

Beitrag von CRJ700 » 29. August 2010 14:44

super Bilder! Danke fürs reinstellen ;)

Antworten