DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Problem mit PT Tupolev-154

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 369
Registriert: 28. Februar 2006 16:34
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Problem mit PT Tupolev-154

Beitrag von Aerosmith » 15. November 2008 19:23

Hey Leute,

ich hab ein problem beim meinem FS 2004. Genauer bei meiner Project Tupolev Tu-154, und zwar mit dem cockpit.
Als heruntergeladene Version, hat die Tu schon ein sehr gutes Cokpit ( Panel ) drin, habs aber gelöscht, weil ich die Triebwerke nicht anbekommen hab *hust* ( Strg+E habe ich gedrückt, gingen aber immer wieder aus )
Hab aber noch ein anderes Tu-154 Cockpit, wlches ich dann als ersatz eingefügt hab. Bei allen Tu´s funktioniert das, nur bei der von PT nicht komplett. Um nun endlich auf den Punkt zu kommen, warum funktioniert bei dem neuen Cockpit nicht der Autopilot? ( Hab das cokpit noch in einer anderen Tu drin, das funktioniert der Autopilot ) :roll:
Wenn ihr mir natürlich sagen könnt, wie das alte Panel funzt, wäre ich euch auch sehr dankbar.

Danke an die FS Freaks,

Gruß Chris.


ex schwabe1307

Bild

Benutzeravatar
Portugalia
Beiträge: 204
Registriert: 28. August 2008 15:36
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit PT Tupolev-154

Beitrag von Portugalia » 16. November 2008 10:37

Hi,

ich hab mir die gestern auch gezogen^^,

krieg die Triebwerke au net an. Ich machs halt so, dass ich in der luft auf die Tu wechsel, dann sind sie an. Du kannst zwar landen, musst aber immer fahren und schub geben, sonst gehen die triebwerke aus. Ist iwie ein bisschen komisch.

Bei STRG-E geht manchmal eins an, aber das geht dann wieder aus:(

Grüssle



Thai
Beiträge: 28
Registriert: 28. April 2007 09:56
Wohnort: Nahe aalen

Re: Problem mit PT Tupolev-154

Beitrag von Thai » 26. November 2008 20:55

Einfach aderes Fluzeug aufm boden nehmen und nach aussenschalten und dann auf die Tu wechseln so mach ichs immer nur wenn ich ins Cokpit geh fallen die triebwerke auch be mir aus!!


Mfg Thai



Antworten