DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Klinsmann wird neuer Trainer beim Fc Bayern München!

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 1083
Registriert: 8. August 2006 08:19
Hat sich bedankt: 1168 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Klinsmann wird neuer Trainer beim Fc Bayern München!

Beitrag von 190th ARW » 11. Januar 2008 14:17

Die Überschrift sagt alles, habs eben bei SWR 1 gehört, dass Jürgen Klinsmann ab kommendem Sommer neuer Nachfolger von Ottmar Hitzfeld wird. Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger! Wenn er wieder sowas hinbekommen würde wie in der Nationalelf, dann oho! :wink:
Zuletzt geändert von 190th ARW am 11. Januar 2008 19:04, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2640
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3627 Mal
Danksagung erhalten: 7202 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 11. Januar 2008 14:28

Ich finds auch nur geil das er Trainer vom Fc Bayern wird, hoffe das die jetzt noch mehr Ziele erreichen als bisher :D


Gruß Marco

Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 11. Januar 2008 18:59

MarcoSTR hat geschrieben:hoffe das die jetzt noch mehr Ziele erreichen als bisher :D
Was für Ziele denn, Weltmeister oder dem Deutschen Fussball noch mehr schaden
Wenn er wieder sowas hinbekommen würde wie in der Nationalelf, dann oho!
Das schon mal gar nicht, das ist Bayern München, der einzigste Verein in der Liga ohne richtige Fans! Ist doch alles nur eine Show and Shine Gesellschaft, und des brauch koin Mensch!


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 1083
Registriert: 8. August 2006 08:19
Hat sich bedankt: 1168 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Beitrag von 190th ARW » 11. Januar 2008 19:07

Oh ihr Bayern- Hasser! Wenn der etz abber zum VFB komme wär dann oho... Hättet ihr genau s Gleiche gsa wie mir Bayern Anhänger etz^^

Schluss mit gegenseittigem dissen^^, warte mer mal bis heut in ma Johr, dann könne mer sage ob s sich glohnt hat oder net :arrow: :wink:



Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 11. Januar 2008 19:11

ANA & Cathay hat geschrieben:warte mer mal bis heut in ma Johr, dann könne mer sage ob s sich glohnt hat oder net :arrow: :wink:
zum Klassenerhalt wirds leider reichen, wenn du ein Bayern Fan bist, dann bist du der 1. Bayer den ich kenne der hinter dem 1. FC Bayern München steht, 60er ole ole!


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 266
Registriert: 2. April 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Yugi500 » 11. Januar 2008 19:51

Hi,

leider scheint der Klinsmann die Toten Hosen noch nie gehört zu haben, denn sie singen im Lied "Bayern" schon richtig:
"Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern,
seinen Charakter zu versauen."

Bis heute 13:26 war ich Fan vom Klinsmann, aber jetzt, wo er seine Seele den Bayernbossen verkauft hat... Naja, Klinsmann wird nicht lange in München überleben, da er einfach nicht zu dem Verein passt... Nach einer schwachen Hinrunde sind se im Winter auf Platz 4 od. 5, einige Punkte hinter den Topvereinen und im Frühjahr 2009 wird er dann entgültig gefeuert... Dann wird Bayern das Unglaubliche noch schaffen: -> BAYERN IM UEFA-CUP ^^. Ich hätte an deren Stelle lieber den Matthäus geholt..., aber naja... mir solls recht sein, wenn se es ned auf die Reihe bekommen und ich freue mich schon heute, auf die Derbyniederlagen der Bayern gegen die Löwen (die IMHO aufsteigen werden), Nürnberg und gegen den Angstgegner und dem geilsten Club Süddeutschlands... den VfB Stuttgart...! Und am Ende fliegen die Bayern sogar im Pokal gegen die Kickers auf der Waldau raus, diesen Erfolg würd ich den Kickers sogar von Herzen gönnen...

Wär ich Klinsi, wär ich zu Hamburg gegangen, die hen nen viel ruhigeres Umfeld und da steht er ned so unter Druck wie in München. Und sie brauchen ab der neuen Saison nen neuen Trainer da Huub Stevens (auch nachdem sie diese Saison den Uefa-Cup gewinen, Bayern IHR nicht!) nach Eindhoven geht.

Just my 2 Centz

Gruß
Yugi

PS: Wär Klinsi zu Stuttgart gekommen, ich wär skeptisch gewesen, da Armin Veh hier richtig gute Arbeit geleistet hat, auch in das System passt und mir persönlich sehr sympatisch scheint. Das man mit großen Trainern auf der Bank nicht umbedingt was reißen muss hat ja schon Trap beim VfB bewießen...


Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Pilot
Beiträge: 20
Registriert: 10. April 2007 17:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Pilot » 11. Januar 2008 20:44

dann geb ich halt als alter Glubberrer au mal mein Senf zum Thema Klinsmann dazu. :D

Also das mit Herrn Klinsmann kann ich auch nur dazu sagen, das er halt mal überhaupt nicht zu den Bayern passt. Ehrlich gesagt hab ich schon mit Mourinho oder meinetwegen auch Matthäus gerechnet aber mit Klinsmann? Nein! Wie lange er bleiben wird, wird sich zeigen. Ob Klinsmann wirklich der richtige ist? Ich wage es zu bezweifeln. Aber naja der Uli Hoeneß wird scho wissen was er macht. :wink:


PS: Des mit den Bayern fans find ich geil gsagt :biggrin: :biggrin: Aber wo du recht hast hast du recht.

Grüße aus Nürnberg



Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 11. Januar 2008 21:34

Ooh ich hab auch noch etwas Kleingeld.
Was mir zu den Hosen einfällt: http://www.myvideo.de/watch/1425477
obwohl ich das mit Düsseldorf nicht ganz unterschreibe. :D

Es ist natürlich schön zu sehen, das Klinsi jetzt wieder öfters zu sehen ist. Das er zu den Bayern gegangen ist, zeigt eigentlich nur, das jeder käuflich ist. Er muss (und wird) sich natürlich darüber im klaren sein, das auf Ihn die gesamte Bundesliga schauen wird. Schauen werden Sie zwar sowieso. Aber bei den Bayern wird er anders bewertet als bei Bielefeld, Gladbach oder dem HSV. Da muss er sich am Erfolg messen lassen.
Man kann die Bayern natürlich hassen wie man will. Der Schachzug Klinsman zu holen und Hitzfeld wieder rauszuschmeißen. Schon zum zweiten Mal. (Der lernts auch nicht) Jetzt sind sie für die erste Zeit auch in den normalen Nachrichten. Da sieht man dann schön die Sponsoren im Hintergrund. Und das bringt ja Kohle. Kohle mit der man Stars kaufen kann, die dann auf der Bank versauern, oder rumjammern das so kalt ist.

mein Kleingeld

Andy


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 11. Januar 2008 21:57

Der einzig wahre FCB ist der aus Basel, ganz getreu dem alten englischen Sprichwort: "Support your local team!"

Sich die Lieblingsmannschaft aufgrund der Tabelle und des Etats auszusuchen ist das eine. Treue zu seinem Verein zeichnen jedoch gute Spieler (Trainer, Funktionäre...) und vor allem auch gute Fans aus!

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
Boeing0711
Beiträge: 252
Registriert: 6. Oktober 2005 00:14
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Boeing0711 » 12. Januar 2008 09:26

ich glaube auch nicht das Klinsmann zum FCB passt. Er braucht ein ruhiges Umfeld zum arbeiten das voll hinter ihm steht und nicht ein Hoeness, Beckenbauer und Konsorten die ihm bei Premiere rein reden. Er hat schon beim DFB gedroht alles hin zu schmeissen wenn er nicht voll unterstützt wird. Ich glaube nicht das er das lange durchhält, wenn nicht mal der absolute Wunschtrainer Hitzfeld länger als 1 Jahr durchhält. Zu "seiner Seele die er an Bayern verkauft hat" eine kleine Geschichte. Er musst damals als Jugendfussballer sein Vater versprechen das er niemals zu den Bayern gehen würde. Viele Jahre später hat er es dann doch getan, als Spieler. Er hat halt sein eigenen Kopf und das setzt er durch. War aber auf jeden Fall ein Paukenschlag gestern. Kann mich nicht erinnern das die ARD jemals ein "Sport-Brennpunkt" nach der Tagesschau gesendet hat.



danyute
Beiträge: 158
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Bayern München

Beitrag von danyute » 12. Januar 2008 19:14

hallo zusammen,

also das man den F.C Bayern hier im Ländle nicht mag is mir schon klar aber warum muß man jetzt dumme Sprüche kloppen :evil:

Auch wenn ich ein Fan bin würde ich es toll finden wenn man es hier mal sein lassen kann .....!

Klinsi is ein Top man abwarten und evt. staunen :-) :wink:



Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. August 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bayern München

Beitrag von D-Falk » 12. Januar 2008 19:44

danyute hat geschrieben:hallo zusammen,


Auch wenn ich ein Fan bin würde ich es toll finden wenn man es hier mal sein lassen kann .....!

:
Heul doch :oops:

Falk


Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 13. Januar 2008 21:05

B727 hat geschrieben:
MarcoSTR hat geschrieben:
Wenn er wieder sowas hinbekommen würde wie in der Nationalelf, dann oho!
Das schon mal gar nicht, das ist Bayern München, der einzigste Verein in der Liga ohne richtige Fans! Ist doch alles nur eine Show and Shine Gesellschaft, und des brauch koin Mensch!

Football is four you and me - NOT for fu**ing Industry!

Klinsmann macht den Verein auch nicht symphatischer,
ich geb ihm 2 Jahre, dann ist er weg!


Gruß
STR-Fan


PS: Da gibt's nur ein Verein - der muss aus Cannstatt sein!


instagram: @msaviationpics

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 13. Januar 2008 21:36

Wenn sich dabei nebenbei noch ein wenig Kohle machen lässt, hab ich da nichts dagegen einzuwenden, doch sollte man als Management nicht den Boden der Realität verlassen wie es die Bayern unter ihrem (mangels konkurrenzfähiger Gegner?) schaurig erfolgsverwöhnten Trio tun. Gelgentliche Misserfolge sind oft besser für die Identifikation mit einem Verein als das feiern von Meistertitlen im Jahresrythmus...

Gruss

JOEL



Antworten