DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wer gewinnt das DFB-Pokalfinale am 26.05 in Berlin?

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten

Wer holt den DFB-Pokal?

1. FC Nürnberg
4
15%
VfB Stuttgart
22
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 266
Registriert: 2. April 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Wer gewinnt das DFB-Pokalfinale am 26.05 in Berlin?

Beitrag von Yugi500 » 9. Mai 2007 20:40

Hi,

hier der Thread zum Thema DFB-Pokal.

Was glaubt ihr, wer wird am 26.05 den Pokal mit nach Hause nehmen. Wird das Spiel in 90 Minuten entschieden sein oder gibt es die Entscheidung erst nach der Verlängerung oder gar im Elfmeterschießen?

Das Finalspiel wird ausgetragen zwischen

VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg (2:1 n.V.)

Auch hier bitte ich die Abstimmenden auch über ihren jeweiligen Tipp und noch eine Bitte, wenn ihr angeben wollt, dass das Spiel nach einer Verlängerung beendet wird, dann verwendet bitte das Kürzel n.V., wenn es durch ein Elfmeterschießen beendet wird, dann bitte das Kürzel n.E. und wenn es in der regulären Spielzeit entschieden wird, dann bitte einfach nur das Ergebnis.

Grüßle
Cliff

Grüßle
Cliff


Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 9. Mai 2007 20:55

3:3 n.V. und dann hält Hildebrand im Elfmeterschiessen zwei Kugeln und Lüdowigg Mannjää versenkt den finalen Elfer... ;)

Gruss

JOEL



Pilot
Beiträge: 20
Registriert: 10. April 2007 17:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Pilot » 10. Mai 2007 18:13

sorry Jungs aber ich denk das es nach 90 Minuten 3:1 fürm Club steht :D :D 1mal Vittek und 2mal Saenko un bei euch trifft Cacau. :D :D



Antworten