DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Konstantin von Wedelstaedt

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Konstantin von Wedelstaedt

Beitrag von Tiha » 20. April 2007 18:33

Who the f... is that guy?

Was macht der Typ, das er solche Fotos machen kann?
Airbus-Mitarbeiter?
Kennt ihn jemand, hat ihn schon mal jemand persönlich getroffen?

Grüße Timo
Zuletzt geändert von Tiha am 9. April 2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3562 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 20. April 2007 18:57

Ich weiß nur das er in der Welt sehr viel rumkommt und auf vielen Flughäfen auf das Vorfeld darf und die besten Position findet. Es sieht für mich so aus als ob er nix anderes macht ausser Spotten!


Gruß Marco

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 20. April 2007 19:59

Der Kerl arbeitet für LH


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 20. April 2007 22:21

Ist er eingebildet, solche Fotopositions und Privilegien zu bekommen?
:?: :?: :?: Warum eingebildet :?: :?: :?:

Meines Wissens arbeitet er zur Zeit bei LH in Dubai (zumindest teilweise).


Gruß,

Markus

Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiha » 20. April 2007 22:26

Weiß nicht, war nur so ne Frage, ohne irgendeine Wertung? Wollts einfach nur Wissen.

Es gibt wohl irgendeinen in Frankfurt der seine "Exklusivität" voll raushängen lässt, hab ich mal mitbekommen. Kann aber nichts näheres darüber berichten.

Gruß Timo



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 20. April 2007 22:40

Aha. Das kann ich nicht beurteilen bzw. weiss nichts davon.

Das Problem ist halt bei vielen auch der Neid! Es kann eben nicht jeder Bilder aus dem Tower oder sonst wo machen. Da sind die Flughafen- bzw. Airlinemitarbeiter nun mal im Vorteil.


Gruß,

Markus

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 20. April 2007 22:43

Im Gegensatz zu Herrn Schmitt in FRA lotst Konstantin keine Flugzeuge zwecks Eigeninteressen auf die (aus Spottersicht) falschen Bahnen...;)

Konstantin tritt bei A.net im Forum als Fly-K auf und seine Trip Reports sind wirklich lesenswert, da meist sehr objektiv.

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 726
Registriert: 9. Juni 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiha » 20. April 2007 22:51

Danke Joel, genau der wars!

Keine Frage, ich finde die "Spotter-Arbeit von Hernn v. Wedelstaedt" durchaus vorzüglich, wenn er meines erachtens auch etwas mehr in die EBV stecken könnte.

Um dies nachträglich nochmal zu sagen, die Frage meinerseits war rein sachlicher Natur, man sieht halt in kurzen Abständen immer Bilder von ihm von den unterschiedlichsten Airports der Welt, und da fragt man sich, was macht dieser Mensch, das er so viel um die Welt kommt und dann auch noch so exklusive Bilder machen kann.

Na ja, hat sich dann wohl geklärt.

Gruß Timo

PS: Braucht Herr v. W. noch einen Assistenten?



Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 20. April 2007 23:08

Konstantin tritt bei A.net im Forum als Fly-K auf und seine Trip Reports sind wirklich lesenswert, da meist sehr objektiv.
Das kann ich nur bestätigen.


Gruß,

Markus

Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 22. April 2007 01:13

Nicht jeder, der irgendwelche Privilegien im Spotterleben hat, ist eingebildet. Und wenn, dann kann es auch Gründe haben, dass jemand Privilegien hat. Say what ? Ich gönne jedem seine Connections. Wurden teilweise hart "erarbeitet".
So funktioniert das Leben !


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 376
Registriert: 13. Oktober 2005 15:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konstantin von Wedelstaedt

Beitrag von CRJ700 » 8. April 2009 23:05




Triple Seven
Beiträge: 46
Registriert: 24. März 2008 18:39
Wohnort: Offenbach

Re: Konstantin von Wedelstaedt

Beitrag von Triple Seven » 9. April 2009 20:00

Er ist jetzt wieder von DXB nach hause gekommen,und arbeitet weiterhin hier bei LH.Er ist ein ganz sympatischer Typ,sehr nett und nicht sehr gesprächig.So ich hoffe das ist geklärt.

lg sebastian



Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Konstantin von Wedelstaedt

Beitrag von Long Beach » 9. April 2009 20:57

Hat doch keiner was Gegensätzliches behauptet :-)


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Antworten