DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Kurze Vorstellung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Kurze Vorstellung
Hallo,
Nach längerem Mitlesen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Tobias Karcher, bin 17 Jahre alt und wohne in Bad Cannstatt (genauer Steinhaldenfeld).
Ich freue mich sehr, dass Benny und Andy dieses, schon längst nötige Forum kreirt haben.
Sollte ich nicht am Flughafen anzutreffen sein, dann drücke ich meistens die Schulbank der 12. Klasse des EHKG in Canstatt, fliege in der virtuellen Luft umher oder spiele Handball.
Solang ich die Fähigkeiten der Z2 noch nicht ganz ausgeschöpft habe, werde ich weiterhin mit dieser Kompaktkamera am Flughafen anzutreffen sein, auch wenn ich mit diesem "riesen" Objektiv leicht übersehbar bin.
Ich freue mich auf schöne Bilder und interessanten Traffic,
Gruß,
Tobias
Nach längerem Mitlesen, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Tobias Karcher, bin 17 Jahre alt und wohne in Bad Cannstatt (genauer Steinhaldenfeld).
Ich freue mich sehr, dass Benny und Andy dieses, schon längst nötige Forum kreirt haben.
Sollte ich nicht am Flughafen anzutreffen sein, dann drücke ich meistens die Schulbank der 12. Klasse des EHKG in Canstatt, fliege in der virtuellen Luft umher oder spiele Handball.
Solang ich die Fähigkeiten der Z2 noch nicht ganz ausgeschöpft habe, werde ich weiterhin mit dieser Kompaktkamera am Flughafen anzutreffen sein, auch wenn ich mit diesem "riesen" Objektiv leicht übersehbar bin.
Ich freue mich auf schöne Bilder und interessanten Traffic,
Gruß,
Tobias
- Stuttgart-Skyline
- Swe-Spotter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Kurze Vorstellung
Wilkommen im Forum,
Eigentlich haben Benny und ch das forum kreirt ^^Tobias K hat geschrieben: Ich freue mich sehr, dass Benny und Andy dieses, schon längst nötige Forum kreirt haben.
SE-UCHER
Bilder
Bilder
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kurze Vorstellung
Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Roland und ich beobachte schon über 20 Jahre so gut wie alles was mit STR zu tun hat.
Ich wohne in Neuhausen bei der Kapelle und sehe am besten die Anflüge von Ost.
Am Real komm ich ohne Pause nicht vorbei nur eine gscheite Kamera hab ich noch keine.
Gruß Roland
Mein Name ist Roland und ich beobachte schon über 20 Jahre so gut wie alles was mit STR zu tun hat.
Ich wohne in Neuhausen bei der Kapelle und sehe am besten die Anflüge von Ost.
Am Real komm ich ohne Pause nicht vorbei nur eine gscheite Kamera hab ich noch keine.
Gruß Roland
Gruß Roland