DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Nacht Bilder Landschaftspark DU-Meidrich

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Nacht Bilder Landschaftspark DU-Meidrich

Beitrag von DUSSpotter » 25. Oktober 2005 19:21

Hi

Ich war vor zwei Wochen von Sonntag auf Samstag Nacht im Duisburger Landschaftspark Nord! Das ist eine alte Stahlhütte die jetzt als Park genuzt wird und auch Nachts Toll Beleuchtet wird, ist aber auch ne geile Party Location!
Angefangen wie jeder Bericht von mir...

Da wir uns Leider verfahren haben... haben wir einen Tollen andern Punkt gefunden, den Gaßometer von Oberhausen und ein paar andere Objekte!
Im Bild erstmal nur eins
Bild
Später suchten wir ein bischen länger nach dem Landschaftspark! als wir im Radio schon hörten das da an dem Tag auch voll die Party abgehen sollte mit ein paar Star DJ's! als wir es endlich gefunden haben sahen wir auch schon ne menge Party Peopel, und ein paar echt heiße fahrgestelle mit langen Beinen und sehr kurzen röcken, da wird man doch schnell von der Parkplatz suche abgelenkt...

Aber ich find da toll, wir laufen da mit Rucksack, Stativ rum, um ein paar schöne Night Shots zu machen, und die andern zur Party, da sind wir auch sehr unaufällig!
So aber nun die Bilder!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Foto Objekt ist echt Klasse, man findet da echt viele Motive da auch die Beleutung in Längeren Abständen wechselt, und man kann das gesamte alte Stahlwerk belaufen so das man echt klasse Bilder machen kann!
Ein Hochofen ist geöffnet so das man auch von oben ein paar Bilder machen kann, Höhen angst sollte man keine haben ;)

dies war auf jeden fall nicht mein erster und letzter Besuch!



Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 25. Oktober 2005 19:48

Die Bilder sind echt der Wahnsinn! Mit was für Belichtungszeiten/ISO hast du gearbeitet?


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Beitrag von DUSSpotter » 25. Oktober 2005 19:59

Hi

ISO 200 Belichtung zwischen 10sek bis 30sek

Kamera übrigens Canon EOS 20D mit dem 18-55mm Kit Objektiv
und dem Canon 75-300mm USMIII Objektiv

bye

Patrick



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 25. Oktober 2005 21:58

Man könnte meinem die Bilder stammen aus dem Pc Spiel Doom3 so genial sind sie fehlen nur noch die Kreaturen :D


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-11 » 25. Oktober 2005 23:30

Hallo Patrick
Willkommen im Forum, freut mich dass du auch an Bord bist!
Das sind wirkliche fantastische Bilder, ein tolles Farbenspiel was es da zu sehen gibt!

Gruß
Benny



Antworten