DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Duesseldorf Medien Hafen

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

Duesseldorf Medien Hafen

Beitrag von DUSSpotter » 25. Oktober 2005 19:17

Hi

Ich war vor ein paar wochen mal mit Stativ unterwegs und hab ein paar nette Bilder gemacht!

Seht einfach mal selbst!

Angfangen in Oberkassel, haben uns verfahren und haben zufällig diesen guten "Spotterpoint" gefunden!
Bild

Da nach weiter zum Medien Hafen
Bild
Bild
Das Monkey, sehr gute Party Location
Bild
Bild
Bild

Ich muss noch an meinen Night Shots Arbeiten, aber für den Anfang schon mal nicht schlecht.

bye



Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 25. Oktober 2005 19:46

Schöne Bilder. Weiter so. Was hast du für eine Kamera?


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Antworten