mein Name ist Timo Harsch und ich bin schon sehr lange passiver Leser dieses Forums. Nun, da Ãch vor einem unlösbaren Problem stehe, habe ich mich dazu durchgerungen, mich anzumelden und somit meine Frage an das Forum stellen zu können.
Vielleicht kann mit ja jemand helfen, der noch alte Flugpläne von STR zu Hause rumliegen hat. Und zwar suche ich zu dieser Bordkarte die passende Jahreszahl und vielliecht kann mir ja jemand noch sagen, mit was British Airways damals so typischerweise nach Thessaloniki geflogen ist. Der Flug muss irgendwann in den 90ern stattgefunden haben.
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Müssen ja nicht alle Informationen auf einmal sein. Vielleicht weiß jemand eine Sache und ein Anderer kann darauf aufbauen.
In diesem Sinne, Danke fürs Nachstöbern in den alten Plänen. Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn da was rauskäme.
Grüße Timo
PS: Den Namen hab ich nur geschwärzt, falls irgendwelche Suchmaschinen ausserhalb dieses Forums auf die Datei zugreifen. Muss ja nicht sein, das jeder meinen Namen sieht. Ihr wisst ihn ja durch den Thread.