DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Neu hier

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von A340-600 » 19. Oktober 2005 21:12

Und wenn´s da tatsächlich geheime Abkommen gibt. Vielleicht haben die Amis ja eins, wer weiß, oder dhl, damit man nicht sieht, was die alles laden. :wink:


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Skykid
Beiträge: 18
Registriert: 19. Oktober 2005 19:45
Wohnort: Wolfschlugen

Beitrag von Skykid » 19. Oktober 2005 21:15

Hmm, Verschwörung.... 8)
Naja, vielleicht wird des ja mal Futtermais und der muss halt noch nen bisschen stehen... kenn mich aber agratechnisch leider net aus...
Machen mer das beste draus!



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 19. Oktober 2005 23:05

Glaubt ihr, mir wäre jemand böse wenn ich mit meinem Balkenmäher komme! Oder entsteht dem Bauer dadurch ein großer Schaden!
Aber mal im Ernst: Ein Fax an den Flughafen bringt da mal gar nichts! Wirklich beeindrucken könntet ihr mich wenn ihr herausfindet wem das Feld gehört und dann mal ihm lieb zuredet, dass er ses schnell abmäht!
Vielleicht tut sich bald was am Realhügel! Wer weiß!
best regards
A380



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 20. Oktober 2005 00:23

Ich denke einfach mal das der Mais noch nicht reifgenug sein wird bei uns ist der Mais auch noch nicht abgeerntet. Ich denke mal das dies aber so ende Oktober passieren wird bevor es zu kalt wird denn sonst erfriert er.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 20. Oktober 2005 12:46

Vielleicht könnte man ja nächstes Jahr Raps anpflanzen, das Gelb würde auf einem Foto bestimmt gut aussehen :lol:


Gruß,

Markus

Skykid
Beiträge: 18
Registriert: 19. Oktober 2005 19:45
Wohnort: Wolfschlugen

Beitrag von Skykid » 20. Oktober 2005 17:48

:arrow: Unser Willkommensgeschenk als Neuling:

Ab sofort wird der Mais beim REAL geerntet :D



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5838 Mal

Beitrag von Bianca » 20. Oktober 2005 18:06

Skykid hat geschrieben:
Ab sofort wird der Mais beim REAL geerntet :D
hab ich schon gehört...
habt Ihr heute auch fotografiert?



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 20. Oktober 2005 18:56

@Skykid: Woher wusstet ihr das morgen was passieren wird???



Skykid
Beiträge: 18
Registriert: 19. Oktober 2005 19:45
Wohnort: Wolfschlugen

Beitrag von Skykid » 21. Oktober 2005 13:53

@A380
tja, das war Eingebung :lol:

@Bianca:
Yup, waren gestern auch da, aber hinten an der 25
Und heute morgen waren wir auch noch mal da, und heut mittag werden wir auch noch mal vorbeischauen, aber ist noch nicht sicher wo



Antworten