DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Neues Forum für Flugbegleiter, Piloten und Interressierten!

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
flopi
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2005 22:15
Wohnort: LUBU
Kontaktdaten:

Neues Forum für Flugbegleiter, Piloten und Interressierten!

Beitrag von flopi » 25. August 2006 12:38

Hallo zusammen,
bin gerade dabei mit meiner Freundin ein Forum Für Flugbegleiter, Piloten, Bodenmitarbeiter und alle Luftfahrtbegeisterten aufzubauen.

Würden uns freuen den ein oder anderen von euch dort begrüßen und an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen.

Ihr erreicht es unter: http://www.flight-crew.net

Liebe Grüße
FLO



Antworten