DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Luminar kostenlos!

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Peppi
Beiträge: 34
Registriert: 17. April 2020 18:53
Wohnort: Esslingen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Luminar kostenlos!

Beitrag von Peppi » 1. Dezember 2020 19:52

Hey,
ich weiß nicht wie lang es das Angebot schon da ist, aber habe letztens gesehen das es Luminar 3 auf Chip kostenlos gibt. Läuft mehr oder minder flüssig, selbst bei meinem Laptop der unter den Mindestvoraussetzungen liegt(habe noch nichts exportiert denke da wirds langsam :lol: )

Hier ist der Link:
https://www.chip.de/downloads/Luminar-3 ... sigExpired

Naja schönen Abend noch :D


Insta: spotting: @peppi.str
photo: @peppi.photo
:-)

Antworten