Drone Shots

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 2336 Mal
Danksagung erhalten: 7664 Mal

Drone Shots

Beitrag von MarcoSTR » 15. November 2020 19:16

Hier mal die ersten Drohnen Bilder von mir:

Aichtalbrücke
Bild

Sportplatz Aich mit Neuenhaus im Hintergrund
Bild

Sportplatz Neuenhaus
Bild

Blick zum Uhlberg
Bild

Hallenbad Neuenhaus
Bild

Uhlbergturm
Bild

südlich von Bonlanden
Bild

eine Kläranlage
Bild

blick nach Plattenhardt links und Bonlanden rechts
Bild

Match Center Bonlanden
Bild

Bonlanden
Bild


Gruß Marco

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 2336 Mal
Danksagung erhalten: 7664 Mal

Re: Drone Shots

Beitrag von MarcoSTR » 17. Dezember 2020 09:59

Letzte Woche als noch Schnee lag, habe ich einen Ausflug auf die Alb gemacht. Als erstes ging es zur Burg Teck, wo ganz oben noch Schnee lag. Mit der grünen Landschaft in der Ebene gab es einen schönen Kontrast:

Bild

Der Albtrauf
Bild


Der Schnee auf den Bümen schmilzt leider sehr schnell, wenn die Sonne darauf scheint
Bild

am besten man geht an einem Tag, an dem es in der Nacht davor geschneit hat und dann sollte man gleich morgens gehen
Bild

Dieses Bild von der Burg Teck gefällt mir am besten :D
Bild


Gruß Marco

Antworten