Brauche eure Hilfe! Eurowings Livery Tipps

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
STRairportSpotter
Beiträge: 69
Registriert: 11. Juni 2016 09:42
Wohnort: Aichtal, Neuenhaus
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Brauche eure Hilfe! Eurowings Livery Tipps

Beitrag von STRairportSpotter » 10. August 2020 19:43

Servus
ich bin gerade dabei eine Eurowings DE livery für den 320 (Fslabs falls das jemanden was sagt) im Flusi zu machen. Da sie so akkurat wie nur möglich werden soll, würde ich gern um eure Hilfe bitten. Falls ihr irgendwelche Informationen über die Besonderheiten, Details und die genauen Farben der EW livery habt würde ich mich sehr über ne Antwort oder ne PN freuen:)
Falls ihr in eurem Archiv ein exakt 90 Grad Bild oder auch eine PNG Zeichnung einer EW 320 ohne sharklets habt würde ich mich sehr darüber freuen.

Grüße und vielen Dank
Florian :D



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7942
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 4528 Mal
Danksagung erhalten: 4621 Mal

Re: Brauche eure Hilfe! Eurowings Livery Tipps

Beitrag von Bianca » 11. August 2020 14:58

Hallo Flo,

mit folgendem Bild kann ich dienen - aber so ganz 90 Grad sind das halt nicht...
D-ABNL.jpg
D-ABNL.jpg (149.3 KiB) 1003 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2019:03:31 12:22:32
Bild aufgenommen am/um:
31. März 2019 10:22
Brennweite:
73 mm
Belichtungszeit:
1/800 Sek
Blendenwert:
f/8
ISO:
100
Kamera-Modell:
Canon EOS 5D Mark III
Belichtungskorrektur:
0 EV



Antworten