REX Skyforce 3D

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 425
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

REX Skyforce 3D

Beitrag von Ann555 » 1. Juni 2020 15:45

Hallo zusammen,
Ich hatte REX Skyforce auf meinem alten PC (Win7) schon drauf und da hat es einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich einen komplett neuen PC mit Win10. Hab natürlich den FSX und alles andere inkl. REX Skyforce neu draufgemacht. Und bei Skyforce gibts ja dieses Weather Engine, wo du im FSX reales Wetter haben kannst. Dazu wählt man im FSX beim Wetter in der Liste wo auch z.B. Schönes Wetter oder Gewittersturm steht, REX Weather Sync aus und dann hat man reales Wetter im FSX.
Nur fehlt dieses Wetter Sync in der Liste.
Hat einer von euch eine Idee?
Den Support von REX hab ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 425
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: REX Skyforce 3D

Beitrag von Ann555 » 6. Juni 2020 00:09

Funktioniert wieder!!!


Grüße Anja

Antworten