DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Kennzeichen sammeln/ buch

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

Kennzeichen sammeln/ buch

Beitrag von PXK2303 » 28. Januar 2020 21:32

Guten Abend, ich hatte mal mitbekommen das es ein Buch gibt in dem die Flugzeug Kennzeichen aufgelistet sind aber keine Ahnung wie das heißt jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie das Buch heißt?

Grüße Pascal



Benutzeravatar
doer31
Beiträge: 86
Registriert: 21. Februar 2019 20:30
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Kennzeichen sammeln/ buch

Beitrag von doer31 » 28. Januar 2020 22:14

Hey, je nachdem welche Registrierungen du sammeln willst, gibt es verschiedene Bücher, also für z.B. Airliner, Militär etc..
Auf der Website solltest du fündig werden https://www.air-britain.co.uk/actbooks/index.html .


Gruß Dominik :wink:

Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

Re: Kennzeichen sammeln/ buch

Beitrag von PXK2303 » 28. Januar 2020 22:24

PXK2303 hat geschrieben:Guten Abend, ich hatte mal mitbekommen das es ein Buch gibt in dem die Flugzeug Kennzeichen aufgelistet sind aber keine Ahnung wie das heißt jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie das Buch heißt?

Grüße Pascal


welches ist das genau wo die eurowings und co drinnen sind?



Benutzeravatar
doer31
Beiträge: 86
Registriert: 21. Februar 2019 20:30
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Kennzeichen sammeln/ buch

Beitrag von doer31 » 29. Januar 2020 16:27

Das wäre das hier: http://www.aviationretaildirect.com/boo ... ence-2019/
Ist aber auch schon fast ein Jahr alt, deswegen wird nicht alles ganz aktuell sein.


Gruß Dominik :wink:

Benutzeravatar
PXK2303
Beiträge: 246
Registriert: 15. August 2019 09:55
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 2352 Mal

Re: Kennzeichen sammeln/ buch

Beitrag von PXK2303 » 29. Januar 2020 16:42

doer31 hat geschrieben:Das wäre das hier: http://www.aviationretaildirect.com/boo ... ence-2019/
Ist aber auch schon fast ein Jahr alt, deswegen wird nicht alles ganz aktuell sein.


Danke :) hab es mir eben mal bestellt fürn Anfang reicht es :)

Gruß Pascal



Antworten