Langzeitbelichtungen am Flughafen, Messe Stuttgart

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2630
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 1886 Mal
Danksagung erhalten: 6810 Mal

Langzeitbelichtungen am Flughafen, Messe Stuttgart

Beitrag von MarcoSTR » 19. Januar 2020 10:51

Ich war während der CMT zwei mal an der Messe, Flughafen unterwegs und habe vom beginn der Blauen Stunde an ein paar Langzeitbelichtungen gemacht. Ich habe es vorallem auf das Bosch Parkhaus abgesehen, das ich seit 10 Jahren nichtmehr fotografiert habe:

Beim ersten mal war ich auf der Brücke bei der OMV Tankstelle, die Dämmerung hat man im Westen noch gut gesehen
Bild

Bild

Bild

Bild

Das Terminal mit einem abfliegenden Flugzeug
Bild

Der SkyPort der FSG
Bild

Bild

Bild

Beim zweiten mal war ich auf der anderen Seite, auf der Brücke zwischen Echterdingen und Plieningen, Blickrichtung Osten also voll in die Blaue Stunde rein, die mit Wolken meiner Meinung nach auch besser rüber kommt
Bild

Hier kriegt man auch noch die größte Messehalle das L-Bank Forum mit ins Bild
Bild

Bild

Bild


Gruß Marco

Antworten