DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Tschüss

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Tschüss

Beitrag von MichiEDDS » 2. August 2006 18:36

Ich wollte mich kurz abmelden,

gehe kurz einkaufen!




ne quatsch, fliege am Freitag ja nach CUN für 2 Wochen (wer ist am 4.8. gegen 14:50 in FRA um meine LT A330 abzulichten?Danke!)

Und wollte mich von euch verabschieden. Mals ehen was ich euch dann so aus Yukatan liefern kann an Bildern. Maybe ne neue Aeromexico?

Bis dann und schön artig bleiben :D


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 2. August 2006 20:20

Hi Michi,
Schönen Flug und schönen Urlaub! :)
Ich hoffe du hast Bilder bei der Rückreise im Gepäck! :lol:


Grüße nach Holzgerlingen! :wink:
Marius


instagram: @msaviationpics

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Beitrag von MichiEDDS » 10. August 2006 18:24

sonnig heisse Gruesse aus Mexico


Es ist 11 Uhr , 35° Luft und 30° Wasser, echt geil hier!


Hat jemand zufaellig meine D-ALPH vom 4.8.?

Der Airport CUN ist leider zu weit, aber in Playa hats nen kleinen (600M) und ein paar LET,da geh ich gleich mal hin.


also bis dann


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

Ditechracer
Beiträge: 24
Registriert: 10. Juni 2006 18:10
Wohnort: Kirchheim/Teck
Kontaktdaten:

Beitrag von Ditechracer » 12. August 2006 21:15

du machst uns neidisch! war selber mal dort drüben vor 3jahren, genies es! schönen urlaub noch!

Gruß



Antworten