Hier mal was von der Stuttgarter FanSzene, Commando Cannstatt!

Quelle: Newsletter CC97Hallo VfB-Fans,
zum Saisonstart wird es eine tolle Aktion der gesamten Fanszene geben: die erste Karawane Cannstatt.
Selbstverständlich unterstützt das CC diese Aktion voll und ganz und ruft ALLE VfB-Fans auf daran teilzunehmen!
Müder Saisonauftakt? Langsame Wiedereingewöhnung in den Bundesliga Alltag?
NEIN! Die Saison beginnt mit einem Paukenschlag! Wir VfB-Fans läuten die neue Runde mit der ERSTEN KARAWANE CANNSTATT ein!
Die Holländer haben es uns während der WM vorgemacht, als sie mit 20.000 Mann vom Schloßplatz Richtung Stadion liefen. Wir wollen es ihnen gleich tun und mit möglichst vielen VfB-Fans gemeinsam Richtung Stadion ziehen. Am 12.8.2006 um 14:00 setzt sich der Tross an der Stadtbahnhaltestelle Mercedesstraße über den Cannstatter Wasen Richtung Stadion in Bewegung. Jeder VfB-Fan ist eingeladen und aufgefordert mitzumachen, egal ob alt oder jung, Fanclub oder Familie, Kurvengänger oder Haupttribünenbesucher!
So setzen wir schon vor dem ersten Spiel ein positives Ausrufezeichen, und zeigen dass der VfB auf seine Fans zählen kann - in guten wie in schlechten Zeiten! Lautstark, farbenfroh und kreativ!
Alle notwendigen Infos findet Ihr unter
http://karawane.cc97.de oder
http://www.karawane-cannstatt.de.vu
Werde auch DU ein Teil dieses Ereignis!
Ralph Klenk
VfB-Anhängerverband Stuttgart e.V.
Finde ich eine tolle Aktion...

Werde auch dabei sein!

Kommt noch wer?


Gruß
STR-Fan