Kurztrip nach Nashville und St. Louis

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 511
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Kurztrip nach Nashville und St. Louis

Beitragvon ocramX » 2. September 2018 15:40

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch teilhaben lassen an meiner Reise vom 14.-22. August 2018, welche mich nach Nashville, San Francisco und St. Louis gebracht hat. Für die Qualität der Fotos möchte ich mich entschuldigen, wurden alle mittels Smartphone aufgenommen....

Ich bin am 14. August mit British Airways von Frankfurt via London Heathrow nach Nashville geflogen. War meine erste Erfahrung mit British Airways auf Langstrecke und ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Service, Zustand des Flugzeugs und vorallem den sonstigen Passagieren im Flugzeug. Die Rücksichtslosigkeit (total zugesautes Klo nach einer Stunde Flugzeit) war echt nicht zu fassen. Aber gut, auch diese acht Stunden sind vergangen.

Nashville ist die Music City der USA und liegt im Herzen von Tennessee.

1.jpg
1.jpg (297.87 KiB) 2333 mal betrachtet


Nashville ist auch im Besitz eines Parthenon, welches ein Museum beeinhaltet.
2.jpg
2.jpg (239.4 KiB) 2333 mal betrachtet


Wer auf Patriotismus und BBQ steht, ist bei Mission BBQ genau richtig, hier steht ein Smoker auf einem alten Army-Truck
3.jpg
3.jpg (225.18 KiB) 2333 mal betrachtet


Downtown Nashville erwacht Abends so Richtig, überall Live-Musik, Country wohin das Ohr hört...
4.jpg
4.jpg (289.75 KiB) 2333 mal betrachtet


5.jpg
5.jpg (267.77 KiB) 2333 mal betrachtet


Wer sich für diese Art von Musik interessiert, ist im Country Music Hall of Fame and Museum gut aufgehoben.
6.jpg
6.jpg (241.36 KiB) 2333 mal betrachtet


Danach war ich noch für 2 Tage in San Francisco (unter anderem zum Spotten) und bin danach noch nach St. Louis, MO, wo sich der weltbekannte Gateway Arch befindet. Jedoch bietet St. Louis neben dem Zoo und dem Gateway Arch nicht mehr viel und die Stadt wirkt sehr runtergekommen.

Anbei noch ein Blick vom Gateway Arch (was den St. Louis-Trip trotzdem noch lohnenswert gemacht hat)
7.jpg
7.jpg (254.85 KiB) 2333 mal betrachtet


Das wars dann auch schon

Viele Grüße

Marco


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste