DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Trainspotting im Hauptbahnhof Stuttgart

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2631
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3554 Mal
Danksagung erhalten: 7072 Mal

Trainspotting im Hauptbahnhof Stuttgart

Beitrag von MarcoSTR » 10. Mai 2018 19:37

Bevor ich in die Wilhelma gefahren bin, war ich noch für 2 Stunden im Hbf fuzzen, folgendes habe ich gekriegt:

2 Taurus Loks die auf ihre Abfahrt warten, einmal nach Berlin und Zürich
BildIMG_7136

Der Taurus spielt bei der Abfahrt echt eine schöne Melodie, fast wie Mozart xD
BildIMG_7120

Der Flixtrain mit der Lok von Hectorail
BildIMG_7162

Morgenstimmung im Hbf
BildIMG_7151

Den neuen Talent 2 könnten se ruhig mal waschen...
BildIMG_7076

Dieser ICE T ging als IC nach Mainz
BildIMG_7062

BildIMG_7230

Der TGV der SNCF
BildIMG_7269

BildIMG_7312

BR147 im schönen Morgenlicht
BildIMG_7285

BR425 nach Karlsruhe
BildIMG_7360

BildIMG_7363

Haben mir auch noch gefehlt, der Dosto IC und dann gleich 2 nebeneinander
BildIMG_7395

Abfahrt nach Singen
BildIMG_7406

BildIMG_7426

Einen ICE 1 im Hbf zu fotografieren ist echt zu anstrengend, hin und zurück sind das 800m zu laufen und was macht er genau dann, Abfahren wenn ich fast am Ende angekommen bin, Fazit loht nicht.
BildIMG_7430


Gruß Marco

Antworten