DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

new member

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
anubis
Beiträge: 61
Registriert: 28. Juni 2006 00:37

new member

Beitrag von anubis » 29. Juni 2006 01:59

Hallo!

Ich wusste nicht, wo das am besten hinpasst, sorry, wenn der Off-Topic-Bereich nicht der geeignete Ort ist, aber mir schien das eine nicht ganz von der Hand zu weisende Geste sich als neues member ein wenig vorzustellen. Also mal hier kurz.

Ich bin aus München, noch ein paar Tage 19 und habe soeben mein Abi gemacht. Schon seit langem bin ich ziemlich an der Luftfahrt interessiert. Ausschließen will ich diesbezüglich nichts, aber einschränken könnte ich doch auf 'hauptsächlich zivile Passagierluftfahrt'. Das umfasst natürlich auch Airports. Da gibt es für mich welche, die erscheinen mir weniger, und andere, die erscheinen mir ziemlich sympathisch. Da STR eindeutig zu letzteren gehört, habe ich hier schon des Öfteren reingeschaut und mich jetzt zur Anmeldung entschlossen. Allerdings war ich bisher äußerst selten in STR, sowohl am Airport als auch in der Region an sich. Spricht aber nur für den Airport, dass er mir vom ersten Besuch an gefallen hat. Aber auch die jährlichen Ergebnisse und andere Fakten finde ich immer ziemlich beeindruckend, da man STR an Hand derselben für bedeutend größer halten könnte (z. B. viele Movements und eine sehr "haltbare" Interkontverbindung, immerhin lange vor solchen in TXL und HAM, die sich erst noch beweisen müssen).
Vermutlich kann ich wohl nicht sooo viel (nützliches) beitragen, vielleicht mal bisschen was aus MUC, aber da lass’ ich auch echten Profis den Vortritt. Andererseits gibt´s bestimmt immer mal was zu sagen.
:wink:

:|
Vielleicht noch etwas vorsichtshalber gleich zu Beginn:
Ich schreibe (in einem Forum) eigentlich grundsätzlich klein, ab und zu etwas lang, eine manchmal vielleicht leicht geschwollene Ausdrucksweise entspringt nur meinem Bestreben nicht in noch größere Ausschweifungen zu verfallen und dann und wann ist ein Beitrag auch mal etwas umgangssprachlich geprägt, was ich allerdings in einem Forum für normal halte. Nicht zu verwechseln übrigens mit Rechtschreibfehlern, die ich nicht ausschließen kann, aber ich will sie mir nicht zu Eigen machen und darf gerne... äh... darauf "hingewiesen" werden.
:P :wink:


bennu atum

Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 29. Juni 2006 23:25

Herzlich wilkommen hier im Forum und auf gemeinsame gemütliche Stunden.


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

anubis
Beiträge: 61
Registriert: 28. Juni 2006 00:37

Beitrag von anubis » 4. Juli 2006 23:08

danke! :)


bennu atum

Ditechracer
Beiträge: 24
Registriert: 10. Juni 2006 18:10
Wohnort: Kirchheim/Teck
Kontaktdaten:

Beitrag von Ditechracer » 5. Juli 2006 15:00

von meiner seite auch! wilkommen!

gruß



anubis
Beiträge: 61
Registriert: 28. Juni 2006 00:37

Beitrag von anubis » 14. Juli 2006 01:17

nochmal thx! :)


bennu atum

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 267
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Beitrag von MichiEDDS » 14. Juli 2006 15:01

Herzlich Willkommen hier:-)

see ya in STR


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

anubis
Beiträge: 61
Registriert: 28. Juni 2006 00:37

Beitrag von anubis » 20. Juli 2006 02:34

danke die 3. :)
MichiEDDS hat geschrieben:see ya in STR
ja, sicher komm´ ich mal wieder nach str. :wink:


bennu atum

Antworten