DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

1x Fernsehturm Stuttgart for free

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
787Fan
Beiträge: 73
Registriert: 29. Mai 2015 20:02
Wohnort: Rudersberg
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

1x Fernsehturm Stuttgart for free

Beitrag von 787Fan » 28. Oktober 2016 20:00

Zurzeit gibt es beim VVS eine Aktion, die es jedem Kunden eines Jahresabos ermöglicht, einmal gratis den Fernsehturm in Stuttgart zu besteigen:

Link zur Aktion: https://www.vvs.de/bonus/aktionen/detai ... f7b4768c7e

Quelle: Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a1ee7.html)



Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: 1x Fernsehturm Stuttgart for free

Beitrag von Skyeurope » 28. Oktober 2016 20:08

Lächerlich.

Autofahrer lockt man damit, zum halben Preis zu fahren und was bekommt der Stammkunde? Mal wieder Nichts. Ein lächerlicher Fernsehturmbesuch im Winter...

Aber klar, den Stammkunden hat man schon im Sack, um den braucht man sich nicht mehr zu kümmern..


Gruß Lars

Bild

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1x Fernsehturm Stuttgart for free

Beitrag von degi » 28. Oktober 2016 20:14

Und wenn ich mir die Jahreskarte um 25 Euro hol, dann kann ich das ganze Jahr dafür auf den Fernsehturm und davor kostenlos parken ;)



Antworten