DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Wasserfälle in der Steiermark (Österreich)

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
TUIjet97
Beiträge: 634
Registriert: 10. August 2012 17:40
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1236 Mal
Danksagung erhalten: 3416 Mal
Kontaktdaten:

Wasserfälle in der Steiermark (Österreich)

Beitrag von TUIjet97 » 23. August 2016 16:32

Nach einer schönen Woche Urlaub bin ich zurück und möchte Euch ein paar Bilder von Wasserfällen zeigen :D

Wieso schon wieder Wasserfälle?! Hängt nicht damit zusammen dass es gerade hier so gehyped wird, ich wollte sowas schon länger mal ausprobieren :lol:

Ich war an den sog. Salza-Wasserfällen und den Riesachfällen, zu welchen der größte Wasserfall der Steiermark gehört. Leider hatte ich kein Stativ dabei, weil ich zu faul war es die ganze Wanderung über in der Hand zu tragen, dann musste es halt ohne gehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe sie gefallen,
Gruß Nils


Meine Homepage:
Bild -

IG Privat:
Bild

Meine Bilder in höherer Auflösung:
Bild

Antworten