Ich war mal wieder beim Schloß Lichtenstein, diesmal das erstemal im Herbst. Ich war von 9:20 bis um 10 Uhr dort, dann ist das Licht am besten, an den Preisen hat sich nichts verändert, man zahlt 2€ fürs Parken und 2€ für den Schloßhof in den man muss um solche Bilder machen zu können. Man kann ab 9 Uhr rein:
Weiter ging es zur Burg Hohenzollern, auch diese fehlte mir noch im Herbst. Ich war mal wieder auf dem Zellerhorn, man läuft vom Parkplatz nur 15min hin und die Burg liegt einem zu Füßen könnte man sagen
Aus der Nähe mit 185mm, also Tele nicht vergessen IMG_6253
Hallo, heute war ich bei den Heslacher Wasserfällen und dabei sind diese Bilder entstanden. Dort habe ich mich etwas mit Langzeitbelichtung bei Wasser probiert. Ich hoffe sie werden euch gefallen.
Hallo zusammen, für mich ging´s gestern auf die Schwäbische Alb nach Schopfloch. Vom Schopflocher Torfmoor über das Randecker Maar, das Zipfelbachtal und den Bannwald Pferch.
Los ging es über diesen Holzsteg
Das war dann dann das Moor, eigentlich hab ich mir mehr erhofft als einen Tümpel
Noch ein paar Detailaufnahmen
Schon echt eine schöne Gegend und doch so nah an Stuttgart
Die Kühe waren auch noch draußen an dem schönen Herbsttag
Dann ging es in das Zipfelbachtal
Von dort aus konnte man auch super die kleinen Wasserfälle fotografieren
Hier noch ein Bild vom Tal
So sah´s dann aus als man unten ankam
Aber leider nicht lang. Nach einer kurzen Pause ging es dann wieder hoch.
Die Bäume waren echt groß
Von dort oben hatte man dann einen super Ausblick! Da sieht man wieder wie schön die Natur ist.