DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Sammlungsauflösung Plastikmodell wegen Zeit- und Platzmangel

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
GlobemasterMUC
Beiträge: 73
Registriert: 6. Dezember 2006 19:03
Wohnort: Ostfildern
Danksagung erhalten: 35 Mal

Sammlungsauflösung Plastikmodell wegen Zeit- und Platzmangel

Beitrag von GlobemasterMUC » 12. August 2015 11:25

Servus Spottergemeinde,

sollte jemand noch "Oldstyle" Plastikmodellbau betreiben, so kann ich nur empfehlen meinen Beitrag im FF anzuschauen.
ich löse einen kleinen Teil meiner Sammlung auf und darunter ist auch der Ein oder Andere "Schatz"!

Hier der Link:
http://www.flugzeugforum.de/threads/819 ... latzmangel

Und nun viel Spaß damit.

Bei Fragen einfach PN an mich.

Grüße aus EDTY
Marco


"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"

Antworten