DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Verkaufe Downhill/Mountainbike

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
LJspotter99
Beiträge: 69
Registriert: 1. Juni 2014 19:13
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe Downhill/Mountainbike

Beitrag von LJspotter99 » 30. März 2015 12:29

Hallo...

ich habe zu Hause ein fast unbenutztes Downhill in einem Top-Zustand stehen: Canyon Torque FRX Playzone

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

der Link oben führt euch zu Anzeige auf eBay Kleinanzeigen. Dort könnt ihr mich dann auch Kontaktieren, wenn ihr Interesse habt!

Vielen Dank, das war's auch schon ;D

Grüße

LEON ;D


Meine Homepage:
Bild

Antworten