DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Kalender 2013: Twinbee.ch

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Jetpics
Danksagung erhalten: 12494 Mal
Kalender 2013: Twinbee.ch

Beitrag von Jetpics » 3. Dezember 2012 18:15

Hallo zusammen,

wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für jemanden oder auch für sich selber ist, für den habe ich hier etwas im Angebot:

Thomas Schlüter, Jonathan Deuschle und ich haben einen Kalender für 2013 mit sehr schönen Fotos der Beech 18 N45CF von Carlo Ferrari zusammengestellt.

Die folgenden Bilder sind im Kalender enthalten:
Bild

Hier ein Beispiel, wie der Kalender dann vom Design her aussieht (Durch die Verkleinerung ist die Bildqualität hier deutlich schlechter als auf dem fertigen Kalender)
Bild

Der Kalender kommt im Format 30x45cm, selbstverständlich gedruckt auf hochwertiges (250g/m2) Karton-Fotopapier.
Ein Kalender kostet 20.- Euro bei Selbstabholung oder persönlicher Übergabe, für den Versand kommen ansonsten nochmal 4,95 Euro dazu.

Bei Interesse einfach hier eintragen oder eine PN an mich schicken, ich gebe dann Bescheid, sobald die Kalender da sind!

Viele Grüße
Lutz

Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net

Antworten