die Polizei weiss nun bescheid und schaut sich das Ganze an!

Grüße,
Dominik
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Es geht, zumindest mir, nicht primär um den Wert der Bilder. Ich finde es ist eine riesige Sauerei, sich mit anderer Leute Arbeit zu schmücken. Sich damit zu brüsten und dafür das Lob einzustreichen. Ich hatte dieses Gaby Sommer Teil bereits schon mal bei Facebook aufgefordert Bilder zu löschen, was dann von der ignoriert wurde und das ist ein Verhalten, was absolut nicht tragbar ist. Und das muss man auch nicht so stehen lassen. Ob eine Klage da jetzt lohnend ist oder nicht muss jeder selbst wissen, und ob dann noch was rausspringt ist so oder so nochmal was ganz anderes.Tiha hat geschrieben:Eure Aufregung in Ehren, aber es würde mich ja stark wundern, wenn diesbezüglich etwas passieren sollte. Was sollen denn die deutschen Ermittlungsbehörden dagegen machen? Hoster sitzt in den USA und es kann sich jeder Hinz und Kunz unter dem Pseudonym "FlyingStewardess" dort anmelden. Und wegen ein paar "geklauten" Bildern wird niemand eine Rechtshilfegesuch in die USA schicken. Somit bleibt die IP dieser Dame für immer in den USA und das Verfahren wird eingestellt. Gekostet hats dann letztendlich den Beamten hier in D Zeit, der sich damit beschäftigen musste.
Bei allem wo der Hoster im aussereuropäischen Ausland sitzt, habt ihr null Chancen. Also - so what ...
Könntet ja in die USA fliegen und dort Klage erheben. Den Wert der Bilder werden die Anwaltskosten etc. allerdings bei weitem übersteigen.![]()
Auch von mir sind Bilder auf der Seite zu finden aber ich seh das relativ gelassen. Spricht für meine Arbeit, wenn sie die Bilder schön findet.
Grüße Timo