Hey
ich hab mir Mallorca X als Download gekauft und lade es seit 13 Uhr runter, ist das normal das man 10 Stunden dafür braucht. Und was bedeutet da Part 1 und Part 2. Wer kann helfen?
Grüßle Anja
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Aerosoft Mallorca X
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Ob das normal ist oder nicht hängt von Deiner Internetverbindung und der Dateigröße ab. Part 1 heisst Teil 1 und Part 2 heisst Teil 2 - vielleicht hilft Dir das ja.Ann555 hat geschrieben:Hey
ich hab mir Mallorca X als Download gekauft und lade es seit 13 Uhr runter, ist das normal das man 10 Stunden dafür braucht. Und was bedeutet da Part 1 und Part 2. Wer kann helfen?
Grüßle Anja
- Ann555
- Danksagung erhalten: 543 Mal
Re: Aerosoft Mallorca X
degi hat geschrieben:Ob das normal ist oder nicht hängt von Deiner Internetverbindung und der Dateigröße ab. Part 1 heisst Teil 1 und Part 2 heisst Teil 2 - vielleicht hilft Dir das ja.Ann555 hat geschrieben:Hey
Grüßle Anja
Ja die Dateigröße ist sehr groß.
Hat irgendjemand einen guten PC mit schneller Leistung (also euren jetzigen, will keinen kaufen, brauche Hilfe)
Grüße Anja
- skew
- Danksagung erhalten: 1101 Mal
Re: Aerosoft Mallorca X
Zudem hat die Downloadgeschwindigkeit ja nichts mit dem PC selber zu tun.
Zumindest wäre mir dies neu.