DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Seltsame Anrufe am Handy von 0137-Nummern
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
-
Hi
Mich erreichen solche Anrufe nicht!
Aber solche Spam SMS mit "Hi kennst du mich noch, muss dir was wichtiges sagen... schreib zurück"
und das war schon 5x am Tag gekommen, und wenn es jedes mal das gleiche ist kan man ja mit rechnen das es ne Teure Nummer für einen werden kann!
hab auch o2
bye
Mich erreichen solche Anrufe nicht!
Aber solche Spam SMS mit "Hi kennst du mich noch, muss dir was wichtiges sagen... schreib zurück"
und das war schon 5x am Tag gekommen, und wenn es jedes mal das gleiche ist kan man ja mit rechnen das es ne Teure Nummer für einen werden kann!
hab auch o2
bye
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habe T Mobile, kam bei mir auch schon desöfteren vor, obwohl meine NR. eigentlich nirgendswo im Internet angegeben ist... Wahrscheinlich haben die so einen Nummergenerator der willkürlich irgendwelche Mobilnummern anwählt, besimst
...Idioten sind das, die sich durch so etwas ihr Geld verdienen
"Was machst du so beruflich?"..."Ach, verarsche da so Leute...."

"Was machst du so beruflich?"..."Ach, verarsche da so Leute...."

-
gestern 5x die gleiche SMS bekommen mit dem gleichen Inhalt, das irgend jemand mich endlich mal wieder sehen möchte und ein Bild bekom wenn ich dort ne SMS hinschreibe! schon übertrieben, da kann man echt mal überlegen ob man nicht mal einen schritt gegen macht!
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das problem ist, dass die sicher nicht in deutschland sitzen, sondern eher in rumänien,indien o.ä.DUSSpotter hat geschrieben:gestern 5x die gleiche SMS bekommen mit dem gleichen Inhalt, das irgend jemand mich endlich mal wieder sehen möchte und ein Bild bekom wenn ich dort ne SMS hinschreibe! schon übertrieben, da kann man echt mal überlegen ob man nicht mal einen schritt gegen macht!
(kann man seinen eigenen Beitrag nicht löschen?!