Der Erfinder der legendären AK-47 hat Geburstag:
http://www.tagesschau.de/ausland/kalaschnikow100.html
Grüße
Dominik
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
90. Geburtstag von Michail Kalaschnikow
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Re: 90. Geburtstag von Michail Kalaschnikow
Man muss das mal so sehen:
Die AK47 und der Wodka sind die Aushängeschilder der russischen Wirtschaft.
Da die russische Flugzeugproduktion nicht wirklich gut läuft, muss diese subventioniert werden, damit neue Flugzeuge entwickelt werden können.
Und dieses Geld kommt wahrscheinlich daher.
Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses Sturmgewehr bereits Millionen von Menschen getötet hat und es noch weiter tun wird.
Krieg ist in manchen Fällen leider unvermeidlich, siehe Kampf gegen den Terror.
Und im Kriegsfall sollten unsere Soldaten über eine gute Ausrüstung verfügen, damit sie den Terroristen die Rübe wegballern können.
Vielleicht werden die Sicherheitsstufen dann hoffentlich irgendwann wieder gesenkt, wenn zumindest mal die AL Qaida ausgerottet wurde.
Aber ich denke, dies wird leider nie der Fall sein, denn es wird leider immer wieder irgendwelche religiösen Spinner geben.
Nur der Überwachungswahn der gerade um sich greift wird weiterhin bestehen, da unsere schlauen Politiker den 11.9. nur als Vorwand genutzt haben um den Überwachungsstaat langsam einzuführen. Wenn es den 9.11. nicht gegeben hätte, wäre der "Überwachungsstaat" trotzdem irgendwann gekommen.
Nur haben sie jetzt eine stichfeste Begründung, damit es dem normalen Bürger nicht auffällt.
--> Waffen töten nicht, sie helfen nur dabei.
Grüße
Dominik
Da die russische Flugzeugproduktion nicht wirklich gut läuft, muss diese subventioniert werden, damit neue Flugzeuge entwickelt werden können.
Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses Sturmgewehr bereits Millionen von Menschen getötet hat und es noch weiter tun wird.
Krieg ist in manchen Fällen leider unvermeidlich, siehe Kampf gegen den Terror.
Und im Kriegsfall sollten unsere Soldaten über eine gute Ausrüstung verfügen, damit sie den Terroristen die Rübe wegballern können.
Vielleicht werden die Sicherheitsstufen dann hoffentlich irgendwann wieder gesenkt, wenn zumindest mal die AL Qaida ausgerottet wurde.
Aber ich denke, dies wird leider nie der Fall sein, denn es wird leider immer wieder irgendwelche religiösen Spinner geben.
Nur der Überwachungswahn der gerade um sich greift wird weiterhin bestehen, da unsere schlauen Politiker den 11.9. nur als Vorwand genutzt haben um den Überwachungsstaat langsam einzuführen. Wenn es den 9.11. nicht gegeben hätte, wäre der "Überwachungsstaat" trotzdem irgendwann gekommen.
Nur haben sie jetzt eine stichfeste Begründung, damit es dem normalen Bürger nicht auffällt.
--> Waffen töten nicht, sie helfen nur dabei.
Grüße
Dominik
- Tiha
- Danksagung erhalten: 134 Mal
GPLFreak hat geschrieben:Die AK47 und der Wodka sind die Aushängeschilder der russischen Wirtschaft.
GPLFreak hat geschrieben:Krieg ist in manchen Fällen leider unvermeidlich, siehe Kampf gegen den Terror.

Nichts für ungut, aber so was hab ich schon lang nicht mehr im Forum gelesen.

Grüße Timo
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Ich weiss, diese Geschäfte mögen sehr voluminös sein, aber dementsprechend tief sind dann wohl auch die Gewinnmargen. Und zum Rest fehlen mir an sich die Worte.GPLFreak hat geschrieben:Man muss das mal so sehen:
Gruss
JOEL