DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FlyX3

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
FlyX3

FlyX3

Beitrag von FlyX3 » 26. Juli 2007 19:49

Guten Abend!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich nun etwas vorstellen.

Mein richtiger Name ist Marek, ich bin 17 Jahre jung und bin in Berlin geboren und wohne auch noch dort.

Meine Interessen sind die zivile Luftfahrt und das Reisen. Ich fliege sehr viel innerdeutsch, aber auch ab und zu in's Ausland. Sei es Zürich, Wien oder Barcelona. Demnächst steht ein Flug nach Oslo mit Norwegian Air Shuttle an.

Ich war erst vorgestern wieder in Stuttgart. Dort fliege ich auch sehr häufig hin. Deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Also, wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Berliner Flughäfen habt oder ihr euch mit mir einfach nur mal unterhalten wollt, dann fragt bzw. sagt einfach bescheid. Ich würde mich darüber freuen, wenn der ein oder andere mit mir eine kleine E-Mail Freundschaft anfängt.

Vielleicht kann sich ja mal in Berlin oder Stuttgart treffen. Da würde ich mich drüber freuen.

Ok, dann hoffe ich ich werde hier viel Spaß haben.

Gruß, Marek aus Berlin.



Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2006 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » 26. Juli 2007 20:23

Hi du,

und ein herzliches Willkommen. Schön jemanden hier zu haben der sich an den Berliner Flughäfen aus kennt würde mich auch über Bilder von dort freuen.


Meine Bilder aufjetphotos.net
Meine Bilder aufairliners.net

Member of http://www.fraspotters.de

Gruß Michi

(alter Name=Ghosthunter)

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7959
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1674 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Worsen » 26. Juli 2007 21:00

Hallo Marek,

im Namen des Admin-Teams möchte auch ich dich in unserem Forum herzlich Willkommen heißen !
Ich hoffe,du hast auf der einen Seite viel Spaß und findest auf der anderen Seite alle Informationen, die du suchst.

Solltest du irgendwelche Fragen haben kannst du gerne auf uns zukommen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele Beiträge und Bilder von dir!

Viele Grüße,
Marco ( Worsen)


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Antworten