Erstmal danke für diese Tolle Antwort....
Tiha hat geschrieben:Was sollen Deine Bilder aussagen? Das Du mit EBV umgehen kannst?
Wenn du die Bilder genauer betrachten würdest, wirst auch du festellen das ich zu diesem Zeitpunkt noch kein blaßen schimmer von EBV hatte.
Die Bilder sollen einfach nur zeigen für welche Aufgaben im Bereich der Aviation die Kamera sehr gut eignet!
Tiha hat geschrieben:Das die Kamera solche Bilder machen kann ist wohl jedem hier bekannt. Vielleicht solltest Du eher ein Bild der Kamera hier reinstellen, dass potentielle Käufer beurteilen können, ob es sich um gute Ware handelt oder nicht!
Nein da bin ich vollkommen andere Meinung ich denk nicht das unbedingt jeder weiß was für ein Potential in der 300D steckt! Was würde ein Bild der Kamera bringen? Eine Objektive Meinung kann man sich nur davon machen wenn man sie vor Augen hat. Auf einem Bild fallen macken oder ähnliches nciht wirklich auf!
Tiha hat geschrieben:Würdest Du ein Auto kaufen, das jemand damit bewirbt, dass er es vor 2 Jahren gekauft hat? Er kann damit mittlerweile einmal um die Welt gefahren sein, dann hat es wohl nur noch Schrottwert.
Sofern es dir hier um die Auslösezahl geht kann ich nur sagen: das diese bei der 300D nicht zu entnehmen ist ohne ein spezielles Programm. Ich könnte natürlich wild Spekulieren aber ganz ehrlich wem würde das was bringen?!?
Tiha hat geschrieben:Also, bitte vorher nachdenken, bevor mein einen Beitrag hier veröffentlicht!
Das Kompliment kann ich mit besten Grüßen zurück geben!
Tiha hat geschrieben:
In Deinem Fall wäre interessant:
- präzisere Angaben zum Zubehör
- Zustand
- Anzahl der Auslösungen
- Bild der Kamera + Zubehör
u.v.m.
-Was bitte passt dir an den Angaben zum Zubehör nicht? Alles Wichtig ist in meinem Text verankert, oder etwa nicht?
-Zum Thema Zustand kann und will ich nicht viel sagen, denn die Frage des zustandes ist immer ein Sache die jeder für sich selbst entscheiden sollte. Der eine findet das eine Kamera durch ein Kratzer in einem Schlechten zustand ist, einen anderen hingegen würde das gar nicht interessieren nur so als Beispiel!
- Zum Thema Auslösungen hab ich ja oben schon was geschrieben!
- Und zum Thema Bilder ebenfalls
Tiha hat geschrieben:Ich habe leider kein Interesse, aber wie schon gesagt, wäre wohl ziemlich interessant für potenzielle Käufer!
Wieso beschäftigst du dich denn dann damit!? Falls du hier irgendjemand schützen willst dann kann ich dich beruhigen, denn Kaufverträge sind durch das BGB doch relativ gut für den Abnhemer geschüzt!
Eigentlich ist es nicht meine Art so eine Antwort öffentlich kund zu geben...aber hier ist mir fast der kragen geplazt als ich das lesen musste!
Marc