Hallo zusammen!
Am Sonntag will ich evtl. vor meiner TUIfly-Premiere nach Paris evtl. die CMT mit meinem Besuch beehren.
Normalerweise gibt es für derartige Messen und Ausstellungen ja überall vergünstigte Tickets.
Normalpreis ist ja mit 12 Euro recht hoch - es ist ja nur ne Werbemesse!
Wo finde ich welche für die CMT, die ja angeblich eine der größten Messen für Tourismus sein soll?
ADAC verkauft die Tickets - 2 Euro günstiger, immerhin!
Ich weiß, die meisten von Euch kommen aus der Region: Wo könnte man da noch Erfolg haben?
Danke für Hinweise
Frank
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
CMT Stuttgart - wo günstigere Eintrittskarten?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5870 Mal
Ab 15.30h gibt es die Happy-Hour Karte für 5 EUR. Wenn man sich nur auf den Bereich rund ums Reisen beschränken will und die Wohnwägen, etc. weglässt, reicht das vollkommen. Der Vorteil zudem ist noch, dass es dann gegen Nachmittag nicht mehr ganz so voll ist. Frage ist halt, ob sich das mit Deinen geplanten Flügen vereinbaren lässt…
- foxyankee
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Da es für mich um 18:30 Uhr nach Paris geht, ist diese Möglichkeit eher suboptimal.
Ich werde zwar die Caravans wahrscheinlich schon außen vor lassen, trotzdem ist es dann zu knapp. Und hetzten will ich ja auch nicht, grade an dem Tag wird es vermutlich schon schön voll sein.
Nu ja, 10 Euro inklusiv S-Bahn ist ja auch noch OK.
Danke trotzdem
Gruß
Frank
Da es für mich um 18:30 Uhr nach Paris geht, ist diese Möglichkeit eher suboptimal.
Ich werde zwar die Caravans wahrscheinlich schon außen vor lassen, trotzdem ist es dann zu knapp. Und hetzten will ich ja auch nicht, grade an dem Tag wird es vermutlich schon schön voll sein.
Nu ja, 10 Euro inklusiv S-Bahn ist ja auch noch OK.
Danke trotzdem
Gruß
Frank