DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Der 11. September - 5 Jahre danach

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Der 11. September - 5 Jahre danach

Beitrag von Yugi500 » 11. September 2006 21:39

In diesem Thread möchte ich nochmals an die Anschläge des 11. September und deren Opfer erinnern.

Vor 5 Jahren um 14:47 MESZ flog damals die erste entführte Maschine, N334AA eine Boeing 767-223(ER) der American Airlines des Fluges AA 011 (Boston-LAX) in einen der beiden Zwillingstürme.

Seit diesem Moment war vieles in der Welt nicht mehr so, wie es einmal war.

Ab ca. 14:55 gabs die ersten Sondermeldungen im Fernsehen, aufgrund der Anschläge, ab 16:00 bestimmten Sondersendungen über die Anschläge die Fernsehlandschaft.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste, der nicht vergessen wird, wie er den Tag erlebt hat.

Neue verschärfte Sicherheitsbedingungen erschwerten vielen das Leben, auch derer der Spotter.

Kriege wurden begonnen und viele Unschuldige mussten ihr Leben lassen. Nachrichten sind nahezu täglich mit Anschlagsmeldungen aus Kriegsgebieten versehen.

Und die Terrorangst kam über viele Menschen. In den Nachrichten wird oft über die Terrorgefahr berichtet.

Leider kam es in diesen 5 Jahren zu 2 weiteren, größeren Anschlägen in denen viele Unschuldige ihr Leben lassen mussten oder verwundet wurden.

Doch auch Deutschland wurde nicht vom Terror verschont, erst vor kurzer Zeit wurden in 2 Regionalzügen Kofferbomben gefunden, die nur aufgrund eines technischen Einbaufehlers ihren Zweck glücklicherweise nicht erfüllten.

Diese Worte wollte ich jetzt einfach loswerden.

Gruß
Cliff
Zuletzt geändert von Yugi500 am 11. September 2006 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 11. September 2006 21:46

Danke für's posten, cliff!

Ein Tragisches Ereignis... :cry:
Wegen irgendwelchen kranken Terroristen!!! :evil:

Never forget 9/11 !!!

Mein Beileid, allen Angehörigen und Opfern dieses sinnlosen Anschlages!

In stiller Trauer,
Marius

Heute um 22:15h kommt ein Film über diesen Anschlag, auf RTL!

instagram: @msaviationpics

SamyJay
Beitrag von SamyJay » 11. September 2006 22:21

STR-Fan hat geschrieben:

Never forget 9/11 !!!
Nichts, aber NICHTS hinzuzufügen.

Regards / Grüße Samy
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Antworten