DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FDH - 19./28./29.09

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
m346
Beiträge: 4
Registriert: 30. September 2019 20:34
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

FDH - 19./28./29.09

Beitrag von m346 » 1. Oktober 2019 11:28

Hallo zusammen,

Nachdem die Terrasse des Flughafens fast ein Jahr geschlossen war, wurde sie Mitte September wieder geöffnet. Über die Gründe wurde hier im Forum ja schon berichtet. Nun, was soll man zur neuen Terrasse sagen? Die Bezeichnung Spotterkäfig trift es ganz gut. Nachdem die ersten Eindrücke gesammelt wurden, wurde festgestellt, fotografieren geht noch, wenn auch nicht mehr so einfach wie davor.

Durch die Sperrung des Flughafens in Memmingen war in Friedrichshafen auch mal etwas zu sehen :D - wenn es auch nur Wizz und Peoples nach FDH verschlug.

Blick auf die Terrasse
Bild

ziemlich eng geraten, nicht sehr besucherfreundlich
Bild


Jetzt aber zu den Flugzeugen


WIZZ - HA-LWM - Airbus 320
Bild


WIZZ - HA LWU - Airbus 320 - von/nach Chisinau
Bild


SunExpress - LY-VEQ - Airbus 320 - von/nach Antalya
Bild


Turkish Airlines - TC-JVG - Boeing 737-800 von/nach Istanbul
Bild


nochmal WIZZ - Airbus 320
Bild


alternativ bleiben ja noch die Fotostandorte am Museum/DO-Hüfel sowie im Industriegebiet, sowie bei der Brücke/Messezufahrt. Auch wenn der Winterflugplan leider recht überschaubar ist :-(

zum Schluss noch Turkish Airlines, mit 737-800, TC-JHE (star alliance)
Bild

schöne Grüße aus Friedrichshafen,
mathias


--------------------------------------------------------------
weitere/aktuelle Bilder:
Bilder auf - Flickr


.

Antworten