DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FRA 16.07.2018

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
backblech
Beiträge: 674
Registriert: 19. Dezember 2007 18:57
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2550 Mal
Danksagung erhalten: 7309 Mal
Kontaktdaten:

FRA 16.07.2018

Beitrag von backblech » 15. August 2018 09:26

FRA mit dem Fahrrad zu erkunden war schon lange auf meiner to do Liste. Der Vorteil ist, dass man neue Positionen, die mit dem Auto nicht erreichbar sind, austesten kann:

Ohne Flimmern ist das grunsätzlich ein reizvolles Motiv: Air Canada 787 über dem Einkaufszentrum

Bild

Beim abrollen sieht das dann so aus: (nur im Hochsommer und früh morgens hat man das Licht auf seiner Seite, wir waren schon zu spät..)

Bild


Bild


Dann gings weiter zum Affenfelsen:

Bild


Bild


Bild



Und schließlich zum Zeppelinheim an die A5


Bild


Bild


Bild


Es gibt Leute, die den Siegerflieger noch nicht haben. Deshalb für mich der Anlaß nach FRA zu gehen. Er sollte noch im Juli seine Titel verlieren.
Aus aktuellem Anlass wär es ja eher der Verliererflieger gewesen...

Bild

und noch die 2 anderen specials von LH:

Bild


Bild


Hier ein Überblick über den traffic, der einen u.a. in FRA erwartet:

Bild


einzig außergewöhnliches "Highlight" war dieser mischbemalte Small Planet A320 LY-ONL

Bild


mit der Skyline-Bahn, die die Terminals verbindet, gabs für uns noch eine sightseeing-Fahrt

Bild


Bild


und mit diesen Farbenfrohen Hecks endet der Tagestrip

Bild


Bitte lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt - please don´t leave your cookies unattended

Antworten