DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HAJ 21.04.2018

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Lukoe21
Beiträge: 8
Registriert: 30. April 2018 12:40
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

HAJ 21.04.2018

Beitrag von Lukoe21 » 1. Mai 2018 12:31

Moin Moin und Danke für die Aufnahme im Forum! :wink:

Am 21.04.2018 stand eine 787-8 der Mexican Air Force auf dem Board des HAJ´s, sodass ich mich entschied dort hinzufahren.
Vorweg etwas Standart Traffic, der auf der Nordbahn Raus und Rein ging.

D-AHFT TUIfly Boeing 737-8K5(WL)
Bild

TC-JMJ Turkish Airlines Airbus A321-232
Bild

VP-BKQ Aeroflot - Russian Airlines Airbus A321-211(WL)
Bild

HA-LWM Wizz Air Airbus A320-232
Bild

Dann die erwartete Maschine mit dem Mexikanischen Präsidenten :)

XC-MEX Fuerza Aérea Mexicana (Mexican Air Force) Boeing 787-8 Dreamliner
Bild

Nach der Erfolgreichen Landung ging´s erstmal zu Mcces um etwas Stärkung zu holen. Nach einer "Mittags" Pause entschlossen wir uns zum Vorfeld zu gehen um dort ein paar Nähere Aufnahmen zu tätigen, vorbei am GAT, wo diese Embraer pefekt stand.

CS-PHG NetJets Europe Embraer EMB-505 Phenom 300
Bild

EC-MTJ Thomas Cook Airlines Balearics Airbus A320-214
Bild

Noch einmal die 787 im schönen Abendlicht:
XC-MEX Fuerza Aérea Mexicana (Mexican Air Force) Boeing 787-8 Dreamliner
Bild

Kurz bevor ich dann zur S-Bahn musste, kam eine Turkish mit Sonderlack rein, die musste vorher gespottet werden!

TC-JRO Turkish Airlines Airbus A321-231
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen! Schönen 1. Mai euch allen :lol:


Viele Grüße,
Lukas

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! :wink:

Mein Instagram: https://www.instagram.com/kaffeesignal

Antworten