DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

LH Flug nach Hamburg Top - Video 13MB

Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland und weltweit

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 17. Januar 2006 22:47

ABend,
ich hab mir jetzt schon das zweite mal ein Video von dir herunter geladen und konnte keines öffnen! Kann mir vieleicht mal jemand verraten welches Programm ich dafür brauche und woher ich es bekomme?
Danke für eure Hilfe!
Grüssle
A380


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 17. Januar 2006 22:54

...welche Video´s, die von mir oder dem Andy? Wenn es sich um meine handelt, die laufen mit dem Media Player 10 ohne Probleme, musst keine weiteren codec´s dafür runterladen...

Gruß

Martin



A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 17. Januar 2006 23:07

das von Andy.


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 376
Registriert: 13. Oktober 2005 15:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CRJ700 » 18. Januar 2006 15:13

Stuttgart-Skyline hat geschrieben:Danke. Also ich habe eine Zeitlang früher auch den MovieMaker benutzt wie auch jetzt für dieses Video da er aber fast jetzt immer hängen bleibt beim bearbeiten des Videos und das sehr ärgerlich ist, bin ich auf "MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS" umgestiegen. Ist zwar auf jedenfall anders als der MovieMaker aber mit ein bischen Übung findet man sich leicht zurecht und für recht Günstige 25 € damals auch noch Preiswert.


mit dem prog habe ich jetzt auch meine landungen von LHR und STR eingelesen. jetzt habe ich aber ein problem, wenn ich den film nun in mpg format exportieren will, kommt dann zwar eine datei in dem angegebenen speicherort, jedoch mit 0kb?!! kann ja irgendwie net sein....

geb mir mal einen tip wie ich das richtig exportiere, will euch die videos hier mal posten :D



Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. August 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitrag von Stuttgart-Skyline » 18. Januar 2006 21:19

Also ich lasse das Video erst immer am MovieMaker einlesen und ziehe es dann rüber zum Magix Video Deluxe. So kann ich es dann doort überarbeiten.

Und um das Video zu öffnen brauchst du WinRar. Kostenlos zu finden und einfach zu installieren unter http://www.winrar.de


Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !

Antworten