FDH 06.01.2018

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 454
Registriert: 26. Juni 2016 13:47
Wohnort: Großheppach
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

FDH 06.01.2018

Beitragvon Hercules » 7. Januar 2018 14:23

Moin,
war gestern mit ein paar anderen spottern in Friedrichshafen. Wir fuhren um 9 uhr ab dem Stuttgarter HBF mit dem IRE nach Lindau bis nach Ravensburg, wo wir in den BOB bis zum Airport umstiegen. An kamen wir um ca. 11:45, da gings schon direkt auf die Terasse. Der Hauptgrund unseres Besuches war die für den Nachmittag geplante Shar Ink AN-74 aus St. Petersburg, doch bis dahin war auch noch ein bisschen anderer Traffic dort...

los mit dem Traffic ging es um kurz nach 13 Uhr mit dieser hier...
Germania//Boeing 737-75B//D-AGER (30th Anniversary livery)
Bild

Da nicht sonderlich viel los war, hier auch etwas Standard...
Lufthansa City Line//Bombardier CRJ-900LR//D-ACNP
Bild

Easyjet//Airbus A320-214(WL)//G-EZOK
Bild

Dann ging es mit dem interessanten traffic los, nämlich den drei nach Friedrichshafen ausgewichenen Thomas Cook 321, welche nacheinander ab ca. 15 Uhr verschwanden...
Thomas Cook//Airbus A321-211(WL)//G-TCDF
Bild

Thomas Cook//Airbus A321-211(WL)//G-TCDN
Bild

Thomas Cook//Airbus A321-211(WL)//G-TCDG
Bild

Dann kam endlich das Highlight, mit leider ca. einer Stunde delay...
Shar Ink//Antonov AN-74-200//RA-74015
Bild

Bild

Bild

Bild

Nach wilden Versuchen, nightshots der AN-74 auf ihrer Parkposi zu machen, ging es um 18:15 mit der Bahn zurück, sodass wir um 21:15 wieder am Stuttgarter Hauptbahnhof ankamen.
Insgesamt war es ein witziger und erfolgreicher Tag, den ich gern wiederholen würde :D

Hoffe euch gefallen meine Bilder
und schönen restsonntag noch :wink:


Gruß Kevin

"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet" Klaus Klages

Meine Ausrüstung: Canon EOS 80D, Canon EOS 350D, Tamron AF70-300mm, Sigma DC 18-200mm, Canon EFS 18-55mm, Canon EF 100-400mm, Panasonic Lumix DMC FZ-200 25-600mm

Mehr Bilder von mir:
https://www.instagram.com/ks.aviation/?hl=de

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast