DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

AES

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

AES

Beitrag von Ann555 » 27. Januar 2012 21:50

Hey Leute

Ich hab AES von Aerosoft und möchte mir nur neue Credits holen, muss ich da AES nochmal kaufen???

Grüße Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
Simon F.
Beiträge: 273
Registriert: 3. Juni 2010 00:03
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontaktdaten:

Re: AES

Beitrag von Simon F. » 27. Januar 2012 21:58

Hi Anja,

das Programm AES ist grundsätzlich kostenlos. Nur wenn du Credits haben willst, musst du dir ein Creditpack kaufen (10 Credits = 14,95 Euro.)
Credits sind aber nicht für alle Flughäfen notwendig, es gibt auch viele Airports, die kostenlos freischaltbar sind..

Die Credits gibts hier zu kaufen:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php? ... gn=DEFAULT


Gruß,
Simon

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: AES

Beitrag von Ann555 » 25. Januar 2013 14:46

Hallo, habe das Problem das meine VistaMare Zeile im FSX nicht mehr da ist.
Habe Win 7 und diese Addon Scenery von Aerosoft: Maledives X, Mega Airport Munich, Stuttgart X, German Airports 2012 3 (mit Berlin/Tegel, Hamburg, Paderborn-Lippstadt, Bremen, Lübeck), Mallorca und Mega Airport Frankfurt.

Musste meinen FSX neu installieren und hab dann die Addons und AES wieder installiert, konnte alle ganz normal wieder anmelden und waren im AES grün.
Aber zwischen Stuttgart, Frankfurt und German Airports 2012 3 gibts Probleme. Wenn ich Stuttgart drauf mache und die anderen noch nicht drauf sind, dann kann ich Stuttgart ganz normal benutzen, aber sobald ich Frankfurt oder das andere drauf mache ist Stuttgart wieder weg. Installiere ich Stuttgart wieder sind Frankfurt und Berlin/Tegel weg, aber die anderen Flughäfen von German Airports 2012 3 noch da. Hab dann AES nochmal installiert und es war wieder das gleiche, nur das dann meine VistaMare Zeile im FSX plötzlich nicht mehr da war. Die Flughäfen waren alle da, außer Stuttgart, Frankfurt und Berlin und die Gates und die Einrollhilfen wurden nicht angezeigt


Grüße Anja

Antworten