DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Problem mit Flusi Add-On

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Problem mit Flusi Add-On

Beitrag von STR-Fan » 29. November 2006 18:36

Hallo,
Ich habe den FS2004, und wollte vorher ein Add-On drauf machen...
Es ist eine CD mit der Concorde, kompatibel mit FS2002 und FS2004!
Vorher habe ich die Concorde-CD erflogreich installiert, aber jetzt geht der Flusi nicht mehr! :roll:

Fehler:
"The version of FS2204 detected is not compatible with this version of FSUIPC!
... You need the correct version of FS2004.
Anschließend kommt:
"Mit Flight Simulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden."
Habe daraufhin das Concorde-Add On gelöscht, Flusi geht trotzdem nicht!

Kann mir jmd weiterhelfen???
Wäre sehr dankbar! :)

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Thomaslob
Beiträge: 32
Registriert: 29. August 2005 21:07
Wohnort: Leinfelden
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomaslob » 29. November 2006 18:56

Hi,
lad dir hier http://www.schiratti.com/dowson.html mal die neuste FSUIPC Version für FS2004 (FSUIPC 3.71) runter und extrahier die ganzen Dateien ins Modules Verzeichnis.
Dann sollte es klappen.

MFG Thomas


MfG,
Thomas

Bild

Antworten