DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flight Simulator Videos

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Stefan 757
Beiträge: 39
Registriert: 23. Februar 2006 16:48
Wohnort: Weinstadt

Flight Simulator Videos

Beitrag von Stefan 757 » 14. November 2006 19:42

Hallo,

hier hab ich mal die 2 besten FS-Videos (wie ich finde :wink: ) hier das erste Air Dynamics:

http://www.youtube.com/watch?v=dHxKo0RpQhY

und End of an Era :

http://www.youtube.com/watch?v=ecemobfzRNc

wer noch mehr kennt kann sie ja hier posten :D


Gruß Stefan

Eine Flugmaschine zu erfinden heißt gar nichts, sie zu bauen nicht viel - ES ZU VERSUCHEN ALLES !

Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 15. November 2006 16:31

Hi Stefan,

das sind ja super Videos mensch. Da hat sich einiges getan, seit ich quasi ab dem 2002er nicht mehr richtig gesimt habe. Warum ?

http://www.digital-jets.com/DSL.wmv (Achtung, 8.8 MB !)

Wenn man selber einmal im realen Level-D geflogen ist, möchte man (leider) nix anderes mehr.
Der Platz unter mir ist Nizza und nein, die Landung war nicht erfolgreich. Die Bahn war für die Landung dann doch zu kurz. Aber scheeeee war´s :D

Grüssle
LB


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Benutzeravatar
Stefan 757
Beiträge: 39
Registriert: 23. Februar 2006 16:48
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von Stefan 757 » 16. November 2006 16:41

WOW echt geiles Video
Wenn man selber einmal im realen Level-D geflogen ist, möchte man (leider) nix anderes mehr
kann mann echt verstehn wenn mann das Video gesehen hat :wink:


Gruß Stefan

Eine Flugmaschine zu erfinden heißt gar nichts, sie zu bauen nicht viel - ES ZU VERSUCHEN ALLES !

fischli
Beiträge: 101
Registriert: 4. Oktober 2005 19:53
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von fischli » 17. November 2006 12:48

Hallo Jens,

da scheint ja jemand bei der Sim-Session richtig Spaß gehabt zu haben... Das war aber sicher kein normaler Line-Check o.ä. :roll: ?
Schön zu sehen, wie agil so eine Maschine trotz allem noch ist.


Gruss
Jochen, der nächste Woche wieder in den Sim darf (allerdings mit deutlich geringerem Spaß-faktor :( )



Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 19. November 2006 01:02

Hallo Jochen,

das war Spaß pur. Take-Off in Nizza, ab in die Platzrunde, Schub bis in den Anschlag, Höhe ziehen und dann ab in die Rückenlage. Man beachte dann die callouts des Sim´s. "Bank-Angle" ist ja noch normal, aber "Wind Shear" war dann doch ganz grosses Kino. Egal, nach der Kurve alles raus, was geht und aufschlagen.
Danach "Reset".

Grüssle
Jens


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Benutzeravatar
Stefan 757
Beiträge: 39
Registriert: 23. Februar 2006 16:48
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von Stefan 757 » 20. November 2006 17:15

Hab mal ne Frage gibts vielleicht ne Möglichkeit in sonem Simulator zu fliegen :P


Gruß Stefan

Eine Flugmaschine zu erfinden heißt gar nichts, sie zu bauen nicht viel - ES ZU VERSUCHEN ALLES !

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3099 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 20. November 2006 17:21

Stefan 757 hat geschrieben:Hab mal ne Frage gibts vielleicht ne Möglichkeit in sonem Simulator zu fliegen :P
guckst du hier :arrow: http://www.proflight.com/



Long Beach
Beiträge: 943
Registriert: 5. September 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 20. November 2006 17:59

Proflight ist viel zu teuer und bietet wenig.
Wenn Du mal in den USA bist, sag Bescheid.


-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Benutzeravatar
Stefan 757
Beiträge: 39
Registriert: 23. Februar 2006 16:48
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von Stefan 757 » 21. November 2006 16:21

Wenn Du mal in den USA bist, sag Bescheid
Danke. Mach ich :D


Gruß Stefan

Eine Flugmaschine zu erfinden heißt gar nichts, sie zu bauen nicht viel - ES ZU VERSUCHEN ALLES !

fischli
Beiträge: 101
Registriert: 4. Oktober 2005 19:53
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von fischli » 23. November 2006 20:00

Hallo Stefan,

wenn du von Deutschland aus fliegen willst (und was kleineres als mit Jens 8) ), kannst du es auch über mich machen (kostet deutlich weniger als Proflight - ist aber trotzdem nicht ganz billig).

Gruss
Jochen

PS: Kunstflug à la Jens ist damit leider nicht möglich - habe es heute erfolglos versucht :wink:



Antworten