DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

FLUSI Downloads

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

FLUSI Downloads

Beitrag von A380 » 29. Oktober 2006 23:37

Da mir ja bekannt ist das es doch einige FS Fans hier gibt! Hab ich euch mal nen klasse link mit schönen alten Jets als download!

http://www.simviation.com/hjg/downloads.htm

Viel spaß damit!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 536
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von HB-IQB » 30. Oktober 2006 13:49

Hi,
kann mir jemand sagen, wie man die Flugzeuge in das Spiel bekommt? Ich hab zwar versucht aus der Anleitung schlau zu werden, bin aber nicht der größte PC-Freak... :?
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke! :wink:


Gruß Johannes

Bild

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 30. Oktober 2006 13:56

Hi,
Es ist ganz einfach! :wink:
Wenn du die Datei gedownloadet hast, entpackst du sie!
Dann machst du folgendes:
Start--->Programme--->Festplatte (C wahrscheinlich)--->Programme--->Microsoft Games--->Flight Simulator--->Aircraft

In den Ordner "Aircraft" kommt die entpackte Datei, die du gedownloadet hast!

Ich hoffe es klappt nun! :wink:

Gruß
STR-Fan


instagram: @msaviationpics

Antworten