DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

REX 4 Texture Direct Deinstallieren

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

REX 4 Texture Direct Deinstallieren

Beitrag von Ann555 » 15. Juni 2019 17:49

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem PC Windows 7. Und den FSX. Hab schon seit ein paar Jahre REX 4 Texture Direct drauf. Möcht nun umsteigen auf REX 5 Skyforce. Dazu sollte man ja REX 4 deinstallieren.
Hab ich probiert mit jeglichen Programmen. Systemsteuerung und einem Programm aus dem Internet. Es lädt aber immer nur bis zu dem Punkt wo dransteht:
Please wait while Windows configures REX 4. Und dann läuft es nicht mehr weiter. Beenden läast es sich auch nicht. Muss dann immer mich vom PC abmelden.
Muss dazu sagen, dass ich gestern REX 4 ohne Probleme deinstallieren konnte. Habs dann aber wieder installiert, weil ich REX 5 noch nicht installieren konnte. Und heut wollt ich wie gesagt REX 4 wieder deinstallieren und dann trat das besagte Problem auf. Vom REX Support hab ich noch keine Antwort erhalten
Vielleicht weiß einer von euch was ich noch machen kann?

Grüße,Anja


Grüße Anja

Antworten