DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Airbus Extended /Winrar Problem

Fotos abseits der Luftfahrtfotografie, alles rund um die Flugsimulation sowie für alle andere Themen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 467
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal

Airbus Extended /Winrar Problem

Beitrag von planespotter757 » 28. November 2015 09:50

Hey Leute,
seid kurzem haben ich den Airbus X von Aerosoft, kurz nach dem download wollte ich wie immer (wenn ich ein FSX Produkt gedownloaded habe)die Anwendung via Winrar öffnen und ausführen, doch als ich das bei dem A318/319 und bei dem a320/321 machen wollte kamen diese 2 Fehlermeldungen bei Winrar, sie sehen folgendermaßen aus,


C:\Users\Tim-User\Desktop\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM.zip: The archive is either in unknown format or damaged
! Cannot execute "C:\Users\Tim-User\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.379\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3DV2-P3DV3-FSXSTEAM_V131.exe"

das sind die 2 Fehlermeldungen, ich habe es auch schon versucht mit anderen Programmen zu öffen aber das hat auch nicht geklappt, nun meine farge: kann mir jemand von euch vielleicht helfen? wäre nett:) Vielen dank im vorraus

( keine Crack version)


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Antworten