EDDS für Prepar3D

Alles rund um die Flugsimulation.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

NGFS
Beiträge: 1
Registriert: 14. September 2018 10:08
Danksagung erhalten: 4 Mal

EDDS für Prepar3D

Beitragvon NGFS » 19. September 2018 18:12

Hallo allerseits,
ich bin gerade daran EDDS für Prepar3D umzusetzen. Über eine Umsetzung für den FSX bin ich mir noch nicht sicher, weil die Fassade schon eine Menge Polygone hat. Hier die ersten Screenshots auf denen noch einiges fehlt:
r3.png
r3.png (110.99 KiB) 2334 mal betrachtet
r4.png
r4.png (180.78 KiB) 2334 mal betrachtet
r1.png
r1.png (85.1 KiB) 2334 mal betrachtet
r2.png
r2.png (327.14 KiB) 2334 mal betrachtet

Im Moment bin ich verzweifelt auf der Suche nach hochauflösenden Bildern von den Fluggastbrücken ab den Masten bis zum Ende (also da wo die Flugzeuge andocken) mitsamt den Inseln auf denen sie stehen weil es da einfach nichts gibt wo alle Elektronikkästen, Treppen, Kabel etc. drauf sind. Es würde mich freuen wenn jemand von euch da was auf der Platte hätte.

MfG,
Finn


Benutzeravatar
STRairportSpotter
Beiträge: 52
Registriert: 11. Juni 2016 09:42
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: EDDS für Prepar3D

Beitragvon STRairportSpotter » 26. September 2018 20:30

Hi Finn,
find ich klasse was du da machst. Ich kann dir ein paar Bilder schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst.

LG
Florian



Zurück zu „Flugsimulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast