Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

sia-freak
Beiträge: 18
Registriert: 15. Februar 2008 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon sia-freak » 23. April 2009 17:38

Hallo,

ich werde am 05.05.09 um 8Uhr25 mit GermanWings nach Hamburg fliegen und am selben Tag um 17Uhr05 wieder in STR landen (auch GermanWings)

Habe eine große Bitte; sollte jemand von Euch dort sein, würde ich mich riesig freuen, wenn derjenige bzw diejenige ein paar Bilder machen könnte.

Ich bedanke mich bereits im voraus.

Gruß

sia-freak


Benutzeravatar
Speotyto Filderstadt
Beiträge: 176
Registriert: 4. September 2008 05:32
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon Speotyto Filderstadt » 23. April 2009 20:38

schaun wir mal :wink:

Gruß Speo


Gruß Speo :hallo:

___________________________________________
Wer Schreibfehler findet darf alle behalten ;-)
sia-freak
Beiträge: 18
Registriert: 15. Februar 2008 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon sia-freak » 4. Mai 2009 09:15

Hallo Leute,

morgen ist es ja soweit; da bin ich auf dem Weg nach HAM.

Wie gesagt, ich würde mich echt freuen, wenn jemand den Abflug oder die Ankuft oder beides Aufnehmen würde.

Aber jetzt habe ich noch eine Frage. Ich glaube ich habe Mist gebaut mit der Platzauswahl.
Habe gerade eingecheckt und dummerweise Reihe 24 gewählt. Jetzt sehe ich - im Nachhinein - daß das evtl. gar keine Festerplatz ist.
Weiß von euch jemand, ob Reihe 24 im A319 der Germanwings eine Fenster hat und welche Reihe soll ich nehmen auf dem Rückflug am Nachmittag?

Gruß

sia


Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1562
Registriert: 27. August 2005 14:08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon MD-11 » 4. Mai 2009 09:42

Sie haben auch Fenster in Reihe 24, zumindest hatten sie es noch letzten Mittwoch...

Gruß
Benny


sia-freak
Beiträge: 18
Registriert: 15. Februar 2008 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon sia-freak » 6. Mai 2009 20:58

Hallo,

ich melde mich wieder zurück in bayerisch-schwaben.

Wie bereits angekündigt war ich gestern in Hamburg.

Hat jemand von euch ein paar Bilder von Start oder Landung gemacht?

Geflogen bin ich mit D-AGWF
Hinflug nach HAM auf Sitz 24F; Rückflug nach STR auf Sitz 5A

Was mir aufgefallen ist (oder täusche ich mich etwa), die Reihe 5 hatte ne größer Beinfreiheit wie hinten in Reihe 24.
Kann das sein?


Gruß

sia


Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 536
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Hat sich bedankt: 746 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon HB-IQB » 7. Mai 2009 16:51

Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen... Aber:
sia-freak hat geschrieben:[...]
Was mir aufgefallen ist (oder täusche ich mich etwa), die Reihe 5 hatte ne größer Beinfreiheit wie hinten in Reihe 24.
Kann das sein?
[...]


Also bei den älteren Maschinen (D-AKN_) ist mir das auch schon aufgefallen. Allerdings ist es da andersrum. -> Hinter dem Notausgang mehr Beinfreiheit.
Weiß jemand, wie viel das ausmacht?


Gruß Johannes

Bild
sia-freak
Beiträge: 18
Registriert: 15. Februar 2008 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist jemand am 05.05.09 am Airport zwecks Bilder machen?

Beitragvon sia-freak » 8. Mai 2009 17:06

Also ich würde sagen, daß es ca. 3 cm ausgemacht hat.

Hin- und Rückflug war (zufällig exakt) die gleiche Maschine



Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste